Zum Inhalt springen

Die Sinnfonie des Narrenkönigs II - Der Launch


Empfohlene Beiträge

Der Veröffentlichungstermin für den 2. Schandmaul-Band mit dem Titel „Die Sinnfonie des Narrenkönigs II – Von Spitzbuben und anderen Halunken“ steht fest: Es ist Sonntag, der 08.08. um 11 Uhr! Wer sich nun wundern sollte, warum es hierfür eine Angabe der Uhrzeit gibt, dem sei gesagt: Wir zelebrieren die Veröffentlichung mit einem Launch, der vom 08.08. bis zum 15.08. andauert. Den Start bildet am 08.08. ein Webinar, in dem wir den Band ausführlich vorstellen. Außerdem: wer den Band im Zeitraum des Launchs kauft, sichert sich zahlreiche exklusive Boni, die es nur während des Launchs geben wird. Am Mittwoch stelle ich hier ins Forum einen Link ein, der euch direkt auf unsere Webseite leitet, wo ihr euch für das Webinar registrieren könnt.

Zum Ablauf des Launchs und die Hintergründe hierfür habe ich auf unserer Webseite einen ausführlichen Blog-Artikel geschrieben:

>>Hier klicken, um zum Blogartikel zum Launch des zweiten Schandmaul-Bandes zu gelangen<<

Dann haltet euch schon einmal den 08.08. um 11 Uhr frei. Weitere Infos folgen...

  • Like 7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Ab sofort könnt ihr euch zum Webinar des Narrenkönigs II anmelden. Und zwar hier:

https://klickehier.com/webinar-narrenkoenig2

Wenn ihr auf den obigen Link klickt, gelangt ihr auf die Webseite des DDD Verlages, auf der wir die Registrierung für das Webinar eingerichtet haben. Ihr könnt euch mit eurer E-Mail-Adresse für das Webinar registrieren und bekommt von uns dann die Zugangsdaten für den Webinarraum per E-Mail zugeschickt.

Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag oder vielleicht auch auf dem Breuberg Con,

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Der Launch zur Sinnfonie des Narrenkönigs II – Von Spitzbuben und anderen Halunken ist heute Vormittag nach leichten Anlaufschwierigkeiten mit einem Webinar gestartet. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Vielen Dank auch für die positiven Rückmeldungen. Seit heute gibt es also den neuen Narrenkönig-Band zu erwerben. Mit 216 Seiten ist er noch einmal deutlich im Umfang angewachsen. 12 neue Kapitel, die wiederum an die Liedtexte des zweiten Schandmaul-Albums angelehnt sind, erwarten euch.

Im Webinar haben wir euch einen detaillierten Einblick in alle beiden Narrenkönig-Bände gewährt. Wer das Webinar verpasst hat, der hat bis Sonntag noch die Gelegenheit, sich die Aufzeichnung anzusehen:

>>Hier klicken, für die Aufzeichnung des Webinars<<


Am Ende des Webinars haben wir 8 unterschiedliche Angebote inklusive der während des Launch inkludierten Boni unterbreitet, die noch bis Sonntag, den 15.08. bis 24 Uhr gültig sind. Da sollte jeder sein passendes Narrenkönig-Bundle finden :-)

Ihr könnt selbstverständlich auch ohne Webinar bestellen. Im Webshop des DDD Verlages, dem Kleinen Spieleladen, findet ihr die Angebote. Unter dem Menüpunkt Spielhilfen sind diese zu finden. Dort einfach durchscrollen.

>>Hier klicken, um zu den Angeboten im DDD-Webshop zu gelangen<<

Auch auf dem Breuberg-Con könnt ihr die verschiedenen Bundles zu den Launch-Konditionen mit allen Boni erwerben.

Bitte beachten: Die Auslieferung der PDFs erfolgt per E-Mail. Dort findet ihr dann den Download-Link. Aus technischen Gründen wird die E-Mail allerdings erst ab dem 16.08. an euch versendet. Ihr erhaltet also nicht direkt nach der Bestellung den Download-Link.

Dann wünschen wir euch viel Spaß mit den Beiträgen des Narrenkönigs.

Bleibt uns gewogen!

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist die ein reiner Werbestrang? 

 

Ach egal, nach einem ersten Überfliegen des Buches bin ich an einer Stelle hängen geblieben, die mich gefesselt hat, und die meine Gruppe in angepasster Form ;) sicherlich - je nachdem wie sie sich anstellt- innnerhalb der nächsten ein bis ? Sitzungen ebenfalls  erfahren darf. Anderer Ort, ein wenig auf die Gruppe angepasst, aber immer noch ein Geschenk des Narrenkönig :D 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leachlain!

vor 6 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ist die ein reiner Werbestrang?

So genau weiß ich das zwar auch nicht, aber der passendere Ort für die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Schandtaten des Narrenkönigs Hofautor findest Du hier: Die Sinnfonie des Narrenkönigs II – Von Spitzbuben und anderen Halunken

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...