Jump to content

Breuberg 2021 - Mitfahrzentrale


Recommended Posts

  

vor 19 Stunden schrieb Eleri:

Fährt jemand am Sonntag Richtung Dortmund/Essen/Köln/Bonn/irgendsowas und kann zufällig noch zwei Mitfahrer aufnehmen?
(Oder ist das hier im Schwampf ganz fehl am Platz? Ich war so lang auf keinem Con mehr, ich hab schon keine Ahnung mehr, wie das alles läuft... :panic:)

 

Damit es nicht übersehen wird, weil es ja bei kleinen eilig ist.

  • Like 1
Link to comment
vor 28 Minuten schrieb Mathomo:

Ich fahre am Donnerstag von Nürnberg los und am Sonntag zurück.

Will jemand mitfahren? Oder fährt jemand und möchte mich mitnehmen?

Ich fahre auch Do/So von und nach Nürnberg, aber ich plane, am Sonntag noch Freunde in der Nähe von Frankfurt zu besuchen und zwei Umzugskisten von da mitzunehmen. Und evtl. bringe ich auch schon am Donnerstag was nach Frankfurt. Falls beides doch nicht stattfindet, melde ich mich nochmal - dann können wir uns gerne zusammen tun!

Link to comment

Huhu, ich fahre am Freitag wahrscheinlich morgens (siehe Schwampf) von Bonn aus und am Sonntag vermutlich recht spät entsprechend zurück und hätte noch Platz im Auto. Spät heißt, ich würde vermutlich noch bis zum Abend vielleicht etwas wandern/die Umgebung erkunden/nachschwampfen und dann erst fahren. Eventuell für @Eleri interessant, falls euch das passt, oder habt ihr schon eine andere Gelegenheit gefunden?

Link to comment
vor 52 Minuten schrieb Altair:

Huhu, ich fahre am Freitag wahrscheinlich morgens (siehe Schwampf) von Bonn aus und am Sonntag vermutlich recht spät entsprechend zurück und hätte noch Platz im Auto. Spät heißt, ich würde vermutlich noch bis zum Abend vielleicht etwas wandern/die Umgebung erkunden/nachschwampfen und dann erst fahren. Eventuell für @Eleri interessant, falls euch das passt, oder habt ihr schon eine andere Gelegenheit gefunden?

Das hört sich gut an - je nachdem, wie spät genau müsste ich nur schauen, ob wir dann von Bonn aus noch gut weiterkommen, ich schreibe dir mal eine PN. 😊

Link to comment
Am 2.8.2021 um 17:12 schrieb Mathomo:

Ich fahre am Donnerstag von Nürnberg los und am Sonntag zurück.

Will jemand mitfahren? Oder fährt jemand und möchte mich mitnehmen?

Hi Menschen,

könntest du mich am Donnerstag in Würzburg mitnehmen oder bist du schon voll?:)

Fährt jemand Samstag Morgen schon zurück? :D

Liebe Grüße

Link to comment
vor 44 Minuten schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Aus gegeben Anlass kann ich min. 2 Plätze aus Richtung Freiburg im Breisgau anbieten. Ich fahre so, dass ich spätestens gegen 15 Uhr in Breuberg ankommen sollte; gerne auch früher.

Zurück: habe zwar So. noch keine Runde, aber ich lasse auch keine/n zurück bzw. ich kann warten.

Edited by Hadschi Halef Omar
  • Like 1
Link to comment

Hallo!

Bezüglich des Bahnstreiks gebe ich auch einmal meine Reisezeiten an:

- Anreise: Freitagmittag von Bingen über Mainz und Darmstadt (bei Bedarf auch Frankfurt möglich) nach Breuberg
- Rückreise: Sonntagnachmittag in umgekehrter Reihenfolge

Faktisch können wir im Auto wohl noch eine Person mitnehmen, mit Zusammenrücken und engem Packen vielleicht auch zwei.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
Link to comment

Ich fahre am Donnerstagmittag von Nürnberg aus zum Con und könnte von hier oder unterwegs noch 1-2 Leute mitnehmen. Allerdings fahre ich am Sonntag noch Freunde in Frankfurt und Bad Vilbel besuchen, da könnte ich höchstens noch jemanden bis Frankfurt mitnehmen (allerdings schon gegen Mittag, ich werde am Sonntag wahrscheinlich nicht mehr spielen). 

  • Like 1
Link to comment
vor 22 Stunden schrieb Orian:

Hi Menschen,

könntest du mich am Donnerstag in Würzburg mitnehmen oder bist du schon voll?:)

Fährt jemand Samstag Morgen schon zurück? :D

Liebe Grüße

Wo genau in Würzburg möchtest Du denn mitgenommen werden? Und bist Du Dir sicher, dass Du schon am Samstagmorgen wieder abreisen möchtest?

Edited by sarandira
  • Haha 1
Link to comment
vor 22 Stunden schrieb Orian:

Hi Menschen,

 

noch eine generelle Fragen: Wenn ich mit den Öffentlichen An/Abreisen will, was nehme ich am besten als Haltestelle beim Breuberg?

 

Liebe Grüße

Am besten fährt man mit der Bahn bis Höchst (Odenw) und dann weiter mit dem Bus nach "Neustadt Markt, Breuberg". Von dort gibt es für Sportliche einen Fußweg zur Burg (oder man lässt sich abholen).

Link to comment
vor 37 Minuten schrieb sarandira:

Am besten fährt man mit der Bahn bis Höchst (Odenw) und dann weiter mit dem Bus nach "Neustadt Markt, Breuberg". Von dort gibt es für Sportliche einen Fußweg zur Burg (oder man lässt sich abholen).

Oder man packt das Reiserad ein und fährt von Höchst (Odenwald) zur Burg.

  • Like 3
Link to comment
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Wo genau in Würzburg möchtest Du denn mitgenommen werden? Und bist Du Dir sicher, dass Du schon am Samstagmorgen wieder abreisen möchtest?

Ich schreibe grade mit Mathomo, er kann mich hoffentlich mitnehmen.

Ja ich muss leider Samstag schon wieder fahren, weil ich auf einem Geburtstag von Freunden unbedingt da sein will :)

Liebe Grüße

  • Like 1
Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo!

Bezüglich des Bahnstreiks gebe ich auch einmal meine Reisezeiten an:

- Anreise: Freitagmittag von Bingen über Mainz und Darmstadt (bei Bedarf auch Frankfurt möglich) nach Breuberg
- Rückreise: Sonntagnachmittag in umgekehrter Reihenfolge

Faktisch können wir im Auto wohl noch eine Person mitnehmen, mit Zusammenrücken und engem Packen vielleicht auch zwei.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Gute Idee, Herr Fimolas!

 

Ich schließe mich an - ziemlich gleiche Fahrstrecke, allerdings Abfahrt aus Umkreis Bingen gegen 07:00 Uhr, mit Zwischenstopp in einem Baumarkt hinter Mainz. Ankunft auf der Burg soll (vor) 10:00 Uhr sein.

Rückfahrt zum Ausgangsort am Sonntag nach Mittag, so früh wie möglich.

Plätze:2

 

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...