Zum Inhalt springen

Wiesbaden: Suche Midgard-Runde im Raum Wiesbaden


Maryus

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mich etwas mit Midgard beschäftigt und würde es gerne mal spielen. Ich spiele seit 25 Jahren Rollenspiel, bin aber erst vor kurzem auf Midgard gestoßen. 

Wenn jemand noch Platz für einen Spieler hat, würde ich mich freuen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Wiesbaden: Suche Midgard-Runde im Raum Wiesbaden

Hallo! 

Ich wohne ca.  20 Minuten von Wiesbaden entfernt.  Habe aber keine feste Midgard Tischrunde.  Spiele aber erfolgreich seit 1 Jahr über den Online Con Club.  Momentan ist da aber ein Sommerloch   

Wenn Wetter und Corona planbarer wären, würde ich mal einen Stammtisch/ Treffen der regionalen Spieler in einem Biergarten der Region versuchen/organisieren. Kenne hier aus der Gegend nur wenig Midgard Spieler.  

Club:

https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/124-midgard-forum-online-con/

 

Bearbeitet von Okas
Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen Dank für die Anregungen. Online-Spielen war für mich Ok in Corona aber einfach nicht das Wahre. Ein vorheriges Kennenlernen macht sicher Sinn, die Chemie sollte aj auch stimmen.

Stammtisch wäre ne super Sache!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maryus!

Jenseits des mächtigen Rheinstromes liegt eine kleine, aber durchaus aktive MIDGARD-Gemeinde: Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

Okay, zugegeben, der letzte Eintrag ist schon ein wenig her und nicht alles, was scheinbar schläft, verdankt seine Passivität dem Corona-Virus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige von uns auf den beschwerlichen Weg ins hessische Mordor machen werden, wenn dort ein Meister zu einem MIDGARD-Stammtisch ruft.

Solltest auch Du nicht den Schritt über den Rhein scheuen, empfehle ich Dir eine Kontaktaufnahme mit @Smarten Las Vegas. Er hat ein lockeres Netzwerk von MIDGARD-Spielern in Mainz aufgebaut, wo man sicherlich noch problemlos Anschluss finden kann. Räumlich und vom Alter her näher dürfte @Helgrissein.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Helgris:

Morgen ab 18 Uhr sind wir (Heimrunde) im Übrigen in WI beim Äbbelwoi Schmidt. Je nach dem wie viele da spontan hinzukommen, könnten wir dort den 1. WIMZ-Con planen....

Hört sich gut an. Passt leider nicht. Euch einen gelungen Abend. Abbelwoi Schmidt steht auf meiner To Visit Liste und das obwohl ich in Wi gewohnt habe 😳

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...