Zum Inhalt springen

Die großformatige Weltkarte


Empfohlene Beiträge

Als stolzer Besitzer der im vergangenen Jahr angebotenen großformatigen (DIN A0) Weltkarte grübele ich derzeit darüber, mit welchen technischen Hilfsmitteln man sie mal im Spiel als "Handout" oder Requisite benutzen kann.

Nach meinen ersten Internetrecherchen habe ich keine Form von Halterung, Staffelei oder Posterrahmen gefunden, der das gigantische Format auch unterbringt. Abgesehen von Profilösungen (wie sie als Plakatständer vor Geschäften auf der Straße stehen) für mehrere hundert Euro.

Welche Lösungen haben andere hier für den Gebrauch im Spiel gefunden? Meinen Wohnzimmertisch überragt die Karte deutlich.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...