Jump to content

Battletech (AToW)-Runde sucht Verstärkung


Recommended Posts

Unser RPG-Gruppe sucht noch Verstärkung. Derzeit sind wir 4 Spieler/innen plus SL. Wir treffen uns Sonntags (Uhrzeit 17-20 Uhr) alle 2 Wochen über Discord und Roll20. Kampangnenjahr ist 2750, alle sind Bürger der RWR. Eine religiöse Sekte wurde militärisch eskortiert, da der Sekte einig bedeutende Söhne und Töchter aus gutem Haus angehören. Es wird relativ wenig gewürfelt (Regelwerk AToW) und auch wenn es Kampfeinheiten gibt, wird es nicht den monatlichen Fight geben. Auch wurden bereits die Überreste einer (ausgestorbenen?) Alienrasse gefunden sowie vollautomatisierte Landwirtschaftsmaschinen. Rätsel wurden gefunden, Visionen erlebt, Lösungen werden noch gesucht.  Wenn du (m/w/d) das Schicksal der Menschheit mitgestalten willst, melde dich.

Edited by Octavius Valesius
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...