Zum Inhalt springen

Battletech (AToW)-Runde sucht Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Unser RPG-Gruppe sucht noch Verstärkung. Derzeit sind wir 4 Spieler/innen plus SL. Wir treffen uns Sonntags (Uhrzeit 17-20 Uhr) alle 2 Wochen über Discord und Roll20. Kampangnenjahr ist 2750, alle sind Bürger der RWR. Eine religiöse Sekte wurde militärisch eskortiert, da der Sekte einig bedeutende Söhne und Töchter aus gutem Haus angehören. Es wird relativ wenig gewürfelt (Regelwerk AToW) und auch wenn es Kampfeinheiten gibt, wird es nicht den monatlichen Fight geben. Auch wurden bereits die Überreste einer (ausgestorbenen?) Alienrasse gefunden sowie vollautomatisierte Landwirtschaftsmaschinen. Rätsel wurden gefunden, Visionen erlebt, Lösungen werden noch gesucht.  Wenn du (m/w/d) das Schicksal der Menschheit mitgestalten willst, melde dich.

Bearbeitet von Octavius Valesius
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...