Zum Inhalt springen

Vertrauter für Asvargr-Anhänger


Empfohlene Beiträge

Konkrete Aussagen kenne ich aus dem Waeland-QB nicht. Ich fände einen Raubvogel passend, schließlich reitet Asvargr auf seinem Sturmross durch die Lüfte. Vielleicht ein Falke oder Seeadler? Ansonsten können die Fylgdyrim von Asvargr von ihm als Gabe ja Tiergestalt Wolf / Bär bekommen. Die sind aber als Vertraute nicht so geeignet nehme ich an.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Vertrauter für Asvargr-Anhänger

Dem Gott des Feuers und des Krieges ist kein Tier zugeordnet. Wolf wäre passend, aber wie Malte schon schreibt, nicht als Vertrauter geeignet.

Die Vögel gehören zur Kernkompetenz von Wyrd als Herrin der Winde und geflügelten Tiere. 
Letztlich ist es aber wurscht, da es ja ein Vertrauter sein soll, kein "heiliges Tier". 
Als passend empfinde ich da typisch nordische Tiere (Rabe, Krähe, Elster, Waldkatze, etc. Evtl. Vielfras (weiß aber nicht, wie schwer die sind). 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...