Zum Inhalt springen

Vertrauter für Irindar-Anhänger


Octavius Valesius

Empfohlene Beiträge

Wollen wir gänzlich ins Zotige abgleiten? Dann würde ich anmerken, dass der Speer ja ein klassisches Phallussymbol ist. Dann wäre die Tierart wohl ziemlich egal und es würden andere Eigenschaften zählen... Aber das tun wir lieber nicht!

Aber wie wäre es tatsächlich mit (ausgedachten) Tieren oder deren Mutationen, die irgendetwas speerartiges an sich hätten? Es könnten ja auch exotische, extra zu dem Zweck importierte oder gezüchtete oder manipulierte Tiere sein:

Storch, Reiher und Specht würden wegen ihrer Schnäbel funktionieren. Erst recht natürlich die bekannten Zwergnarwale. Importierte Mini-Spießböcke, denen ein Horn weggebrannt ist, eignen sich hervorragend. Ebenso behandelte ausgedachte Langhorngemsen. Aber das alles ist ein Dreck gegen das gemeine Zwergeinhornpony.

 

Bearbeitet von Eleazar
Link zu diesem Kommentar
Moderation:

 

Hi!

Leute! Die Frage ist ernst gemeint, also bitte ernsthafte Angebote (neben den witzigen) bringen, damit das Ganze nicht zu sehr abdriftet und der Strangeröffner seine Ideen bekommt. Danke schön! 

Wiszang
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Bearbeitet von Wiszang
Mod Tag ging daneben
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Wäre mal was nicht fliegendes. Was für Schlangen kommen denn in Alba vor? Giftig sind in Europa ja die wenigsten 🙂

In jedem Fall Kreuzottern, also Giftschlangen. Eventuell noch Glatt- und Ringelnattern.

Da Kreuzottern jetzt nicht sonderlich gefährlich sind und ein Vertrauter ja etwas bringen soll, würde ich mir eine Schlange ausdenken, die giftiger und röter ist als eine Kreuzotter. Oder die irgendein Gimmick hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Es gibt ja wohl auch nen kleinen -wg.vertrauter gewichtmax.- Luchs, aber Katzenartige fand ich wegen eher Anschleichen/auf Lauer liegen/Heimlichkeit unpassend, andererseits: mit Beute spielen passt voll zum/r Irindar Stolz/Überheblichkeit.

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fabian:

Ein roter Iltis käme ggf. ebenso in Betracht. Oder eine Farbvariante des Einhörnchens, welches in Alba heimisch ist und daher als Vertrauter sicherlich stimmungsvoll.

Das sind zwar grundsätzlich schöne Vertraute, aber irgendwie sind mir die zu... harmlos und flauschig für einen Irindar-Priester :lookaround:

Ok, ich weiß nicht, inwieweit die aggressiv sind oder sonst was, aber sie sehen auf jeden Fall nicht gefährlich aus ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...