Zum Inhalt springen

Der trällernde Geist 30.07.2021


Termin frage  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin frage

    • 28.07.2021
      1
    • 29.07.2021
      1
    • 30.07.2021
      4


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 3-6

Termin: In der Umfrage 
Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen
Voraussichtliche Dauer: ca. bis 22:30 Uhr 
Plattform:  Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv

Infos: Ich behalte mir vor meine Spieler auszusuchen und nicht nach dem Prinzip First Cum First Get vorgehen. DEADLINE ZUM ANMELDEN IST DER 25.07.2021 DORT WERDE ICH DIE SPIELER AUSSUCHEN.

Voraussetzungengegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
 

Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen?

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb draco2111:

Hallo Oddi,

ich hätte auch Interesse.
Ein Kämpfer (oder auch was anderes) in dem Gradbereich wird sich sicher finden. 

P.S. Wären bei der Termin-Umfrage nicht Mehrfachnennungen sinnvoll?

Was meinst du mit mehrfach Nennung? Wenn es hilft bitte erklären will ja dazu lernen😁. (Danke im Vorraus)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Oddi:

Was meinst du mit mehrfach Nennung? Wenn es hilft bitte erklären will ja dazu lernen😁. (Danke im Vorraus)

Naja derzeit kann man sich nur einen der drei Termine aussuchen. Ich kann aber an allen dreien.
Deshalb wäre es doch sinnvoll wenn ich alle drei Termine wählen könnte.

Es sei denn du hast was im Sinn, was ich derzeit nicht erkenn.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb draco2111:

Naja derzeit kann man sich nur einen der drei Termine aussuchen. Ich kann aber an allen dreien.
Deshalb wäre es doch sinnvoll wenn ich alle drei Termine wählen könnte.

Es sei denn du hast was im Sinn, was ich derzeit nicht erkenn.

Aaaahhh danke ja habe mich schon gewundert ändere ich noch.😉

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb draco2111:

Naja derzeit kann man sich nur einen der drei Termine aussuchen. Ich kann aber an allen dreien.
Deshalb wäre es doch sinnvoll wenn ich alle drei Termine wählen könnte.

Es sei denn du hast was im Sinn, was ich derzeit nicht erkenn.

Müsste jetzt gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Oddi,

auch ich möchte meine Hut in den Ring werfen. 
Da meine grummelige Waldläuferin noch in Alba weilt, würde es bei Ihr passen.

Allerdings ist sie erst Grad 2!

Falls das ein Problem wäre, hätte ich noch einen elfischen Klingenmagier anzubieten.
Er hat gerade gestern Nacht ein längeres Abenteuer abgeschlossen und wäre meine Alternative.
Bei Ihn muss ich noch die EPs eintragen, er wäre dann vermutlich Grad 5/6.

Bei mir geht Do definitiv nicht! Am besten Freitag. 

VG Jan 😊

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Der trällernde Geist 30.07.2021
×
×
  • Neu erstellen...