Zum Inhalt springen

Freitag - Con-Saga - Segrades de los padres


jul

Empfohlene Beiträge

Beginn:                           Freitag, 9 Uhr
Abenteuertitel:               Segrades de los padres
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            13 Stunden exklusiv Essenspausen
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an Spieler, die schon in der Con-Saga gespielt haben. 
Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Wenn bis zum 31.07. nicht die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorliegt wird das Abenteuer abgesagt.

Beschreibung:            
Im Rahmen von Renovierungsarbeiten im Palast der liebreizenden Prinzessin Barbelica wurde durch die Unachtsamkeit eines Arbeiters eine sehr alte Statue beschädigt. Zur Verwunderung aller fand sich in dieser eine Leiche, die sich jedoch nicht so verhält, wie man es von ihr erwartet ... 
Nun ist es die Aufgabe von mutigen Recken herauszufinden, welches Geheimnis sich hinter diesem gruseligen Fund verbirgt.

Spieler              -   Char:

@Helgris      -    Mattul

@ToddArkin -    Ian Finnley MacBunnahabhain

@Slüram       -   Ibn

Bearbeitet von jul
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Prinzipiell hätte ich Interesse, muss aber noch abwarten, ob sich die Runde, in der ich für Sa. gemeldet bin, noch auf den Fr.-Abend ausdehnt.

Anzubieten hätte ich: Wedigo(Gr.21), ein moravischer 'Händler' oder Gwyn Feuertänzer(Gr.21), ein reisender 'Gaukler'.

Melde mich nochmal, wenn ich genaueres weiß; ansonnsten reichen die Hintergründe 1 Woche vorher, oder lieber 'vorsorglich' asap.?

Bearbeitet von Hadschi Halef Omar
Link zu diesem Kommentar

Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de

Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Wenn bis zum 31.07. nicht die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorliegt wird das Abenteuer abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...