Zum Inhalt springen

Durch finstere Gewässer


Ardor Lockenkopf

Empfohlene Beiträge

Oki doki. 1) Wird nichts, Das ist valide.

Dann fange ich mal langsam an eine Gruppe aufzubauen.
 

1) Platz @jul der selbst ein unermüdlicher SL auf unserer CON ist. Infos zu Sadayavarman Sundara Pandyan ( Grad 19) bitte an mich. Damit ich weiß wer an Board ist.
2) @Toro Ein Goldsucher passt mir gut den in Kram, was ist das für eine Klasse? Gerne per PN.

@The_Rest: Bitte kurze Info womit ich es zu tun bekomme? (So noch nicht geschehen)
z.B. @Helgris wer bittet da an Bord kommen zu dürfen.

 

Unter allen passenden Figuren wird gelost.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

So wieder einmal habe ich ich deutlich weniger Plätze zu vergeben gehabt als es Interessenten gab.

Ich habe in diesem Fall nicht nach Reihenfolge vergeben.
Vielmehr habe ich nach Eignung der Chars und zum Teil dem Engagement der Spieler selbst öffentliche Angebote zu machen Plätze eingeräumt.
 

Eignung eines Chars ist für mich dann gegeben, wenn ich davon ausgehe, dass die Figur das Spiel bereichert indem sie sich durch ihre Intention einbringt und damit Teile der Story erspielt oder aufdeckt.

Zudem möchte ich wissen wer hier ins Feld geführt wird. Schließlich gibt es eine ausformulierte Einführung, da erhoffe ich mir im Gegenzug eine Kurzinfo zur Figur.

Für den Moment ist eine Gruppe gefunden.
@JoBaSa, @Solwac : Mit den jeweiligen Figuren tue ich mir schwer.

Von einigen habe ich noch gar nichts gehört.


Ich würde noch einen Platz für einen offensive ausgerichteten Char mit nicht zu hohen moralischen Ansprüchen einrichten. Gerne auch etwas per se Seefahrendes.

Verstärkung auf der Con wird ggf noch dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar

Meine Meldung ist wohl etwas zu knapp ausgefallen :blush:

Die Werte finden sich unter Moam...

Ælfred trägt natürlich seinen Beitrag zur Kampfkraft bei. Ansonsten hat er einen gewissen Pragmatismus erworben und sieht durchaus Vorteile, wenn zuerst gedacht und erst dann gekämpft wird. Sein Verhältnis zum Wasser ist durchaus zwiegespalten., seine Fähigkeiten sind nicht aus Passion entstanden, eher aus Notwendigkeit. Vatarahrn ist ihm schon mehrfach über den Weg gelaufen und hat dabei mehrfach eins auf die Schnauze bekommen...

Ansonstn ist es wie üblich schwer, eine Beschreinung zu liefern, erspielen ist ist infacher.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.7.2021 um 08:45 schrieb Solwac:

Meine Meldung ist wohl etwas zu knapp ausgefallen :blush:

Die Werte finden sich unter Moam...

Ælfred trägt natürlich seinen Beitrag zur Kampfkraft bei. Ansonsten hat er einen gewissen Pragmatismus erworben und sieht durchaus Vorteile, wenn zuerst gedacht und erst dann gekämpft wird. Sein Verhältnis zum Wasser ist durchaus zwiegespalten., seine Fähigkeiten sind nicht aus Passion entstanden, eher aus Notwendigkeit. Vatarahrn ist ihm schon mehrfach über den Weg gelaufen und hat dabei mehrfach eins auf die Schnauze bekommen...

Ansonstn ist es wie üblich schwer, eine Beschreinung zu liefern, erspielen ist ist infacher.

Naja immerhin hat er Segelohren, wenn auch nur leichte. Sind leichte Segelohren schon hochseetauglich?
Ok, ich geh dann mal ne Wortwitzkasse suchen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...