Zum Inhalt springen

Drei CON-Event I/III: Jäger des weißen Goldes - Interesse?


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wunderbar, die Abstimmung klappt ja geradezu optimal. :thumbs:

Kejuro: Alles klar, Wiwer passt. Ob er noch Lebensrettung lernt oder nicht, überlasse ich Dir oder der Abstimmung mit den anderen Spielern - mit ist es gleich, ich bin da mehr der neutrale Spielleiter.

In Kürze melde ich mich noch bei den Spielern, die noch keine PN von mit erhalten haben, um die Vorbereitungen abzuschließen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eleri!

vor 18 Minuten schrieb Eleri:

Kennen wir uns denn dann alle bereits, oder nur die, die jeweils zusammen gereist sind?
Und sollen wir schonmal eine kleine Vorstellung/ Beschreibung der Charaktere hier teilen, oder ist dafür im Abenteuer genug Zeit? :) 

Grundsätzlich lernen sich Eure Figuren mit den von Dir beschriebenen Ausnahmen erst vor Ort kennen. Ich persönlich bin auch kein Freund von großen schriftlichen Spielereien im Vorfeld und würde das Kennenlernen vor Ort ausspielen. Da ich aber weiß, dass manche Spieler richtig (Vor-)Freude bei derlei Dingen entwickeln können, könnt Ihr das gerne so handhaben, wie Ihr Lust habt. Das Spielen vor Ort wird es nicht berühren, weshalb ich da sehr entspannt bin.

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Rechtschreibfehler korrigiert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Eleri!

Grundsätzlich lernen sich Eure Figuren mit den von Dir beschriebenen Ausnahmen erst vor Ort kennen. Ich persönlich bin auch kein Freund von großen schriftlichen Spielereien im Vorfeld und würde das Kennenlernen vor Ort ausspielen. Da ich aber weiß, dass manche Spieler richtig (Vor-)Freude bei derlei Dingen entwickeln können, könnt Ihr das gerne so handhaben, wir Ihr Lust habt. Das Spielen vor Ort wird es nicht berühren, weshalb ich da sehr entspannt bin.

Liebe Grüße, Fimolas!

Alles klar, danke für die ausführliche Antwort :) Das las sich zwischendurch so, als wolltest du möglichst etwas Zeit sparen – Wenn wir sie haben, ist mir vor Ort ausspielen wesentlich lieber. :D 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mitspieler!

Ich habe noch eine Frage an Euch: Hat jemand von Euch den einen oder anderen mobilen Tischbrunnen, der nach Breuberg mitgebracht werden kann? Damit würde ich gerne eine besondere Abenteuerszene atmosphärisch untermalen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nyarlathotep!

vor 8 Stunden schrieb Nyarlathotep:

hmmm, ich könnte den Trinkbrunnen unserer Katzen ausleihen, aber ich glaub das ist nicht das, was du suchst 🙂

Oh doch, das wäre auch passend und sehr gut. Frag doch bitte einmal untertänigst an, ob die animalischen Diven bereit sind, für ein besonderes Spielerlebnis ihres Hausknechts ein ganzes Wochenende darauf zu verzichten, ohne dafür rachsüchtig neben das Klo zu ...

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich denke, das könnte ich gut genug verargumentieren und meine Beredsamkeit mit ein paar Leckerlies unterstützen. Das Ding ist aber relativ laut (deshalb ist es auch nur im Sommer außerhalb der Wohnung aufgebaut und bekommt immer eine Nacht-Abschaltung). Ich kann mal schauen, ob ich mit der Pumpe nicht ne alternative bauen kann. Insbesondere eine kompaktere, leichtere Alternative, da ich mir überlege bei gutem Wetter mit dem Motorrad zu kommen...
Ich schau mal, was sich finden lässt.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...