Zum Inhalt springen

Forum für ein Sicherheitsupdate kurz geschlossen


Empfohlene Beiträge

Ich wäre ja lieber ein Einhorn. Ich muss mal schauen wie ich die Rakete weg bekomme.

Die neue Version hat ein paar Features. Z.B. Awards/Archivements. Damit können wir endlich wieder die Pokale zurück haben und mit Thema des Monats/Beitrag des Monats wieder durchstarten. 

Ich hatte dafür bisher eine Drittsoftware benutzen müssen, die aber irgendwann nicht mehr richtig mit der aktuellen Forumsversion funktioniert hat. Jetzt wo die Funktion in die Forumssoftware fest eingebaut ist, lohnt es sich wieder hier was zu machen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich wäre ja lieber ein Einhorn. Ich muss mal schauen wie ich die Rakete weg bekomme.

Die neue Version hat ein paar Features. Z.B. Awards/Archivements. Damit können wir endlich wieder die Pokale zurück haben und mit Thema des Monats/Beitrag des Monats wieder durchstarten. 

Ich hatte dafür bisher eine Drittsoftware benutzen müssen, die aber irgendwann nicht mehr richtig mit der aktuellen Forumsversion funktioniert hat. Jetzt wo die Funktion in die Forumssoftware fest eingebaut ist, lohnt es sich wieder hier was zu machen. 

Gibt es bitte einen Link auf Release Notes?

Link zu diesem Kommentar
12 minutes ago, Patrick said:

@Abd al Rahman In manchen Profilen (jedenfalls bei BF) steht etwas von „Community-Antworten“. Weißt du was das sein soll?

Das sind Mädels & Jungs, die hier geschrieben haben /e: und als "beste Antwort" markiert wurden.

https://www.midgard-forum.de/forum/forum/388-fragen-und-antworten-zur-forumssoftware/

Dieses Forum läuft in diesem Community-Modus, bei dem man Antworten hochvoten und markieren kann.

Bearbeitet von dabba
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...