Zum Inhalt springen

Das "Tal" geht weiter ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Hm, dann muss ich mich doch wirklich mal an sowas wie eine Erinnerung für Salam machen.

Aber vielleicht sollten wir uns schon mal Gedanken um Ort und Termin machen. Nach den letzten Erfahrungen könnte das nicht so ganz einfach werden.

Was haltet ihr zB vom 12/13. 05. 06 ?

 

Und in NBG - why not.

Bis dahin haben dann wohl auch alle ihre Berichte abgegeben (einschließlich mir ;) )

 

Nebenbei:

 

Ich bin auch gegen eine Vermischung der Gruppen.

Nicht nur weil ich was gegen Solwac habe ( nur Spaß Matthias ;) )

sondern weil ich auch denke, GENAU DIESE Gruppe sollte sich wieder um die "Bekanntschaft" mit Don Nicolo kümmern

 

Bis denne

 

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar
Dazu bräuchte ich dann aber (ebenso wie von der alten Gruppe :sly: ) eine Zusammenfassung der Erlebnisse aus persönlicher, respektive Charaktersicht.

 

Leider habe ich ja das zweite Wochenende und somit das Finale verpasst. Möchtest Du trotzdem auch von mir eine Zusammenfassung?

 

:hiram:

 

 

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Wäre vielleicht eine gute Idee das zusammen zu machen (evtl. in Kombi mit einem Whisky - Tasting :D )

 

Oder?

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Der Jadebusen wäre für die Südlichter wohl etwas weit. Gestern erst hat mir nämlich eine Freundin von einem Haus irgendwo dort erzählt. Das war für acht Personen und extrem günstig. Allerdings sprach sie von einem Preis pro Woche, deswegen käme zu der Entfernung auch noch der Klärungsbedarf, ob die das Haus auch über's Wochenende vermieten.

Link zu diesem Kommentar
Dazu bräuchte ich dann aber (ebenso wie von der alten Gruppe :sly: ) eine Zusammenfassung der Erlebnisse aus persönlicher, respektive Charaktersicht.

 

Leider habe ich ja das zweite Wochenende und somit das Finale verpasst. Möchtest Du trotzdem auch von mir eine Zusammenfassung?

 

:hiram:

 

 

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Wäre vielleicht eine gute Idee das zusammen zu machen (evtl. in Kombi mit einem Whisky - Tasting :D )

 

Oder?

 

Kreol

 

:beer: Auch auf das Risiko, daß am Ende mehr Whisky-Tasting als Geschichte rauskommt. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

O.k., ich war heute verhindert, deswegen konnte ich nicht einschreiten.

 

Moderation :

Hier wird ausschließlich das eventuelle Fortsetzungsabenteuer mit der "alten" Gruppe (Lemeriel, Hiram ben Tyros, DiRi, Sirana, hjmaier, Kreol der Barde, HarryB, Bruder Buck) diskutiert! Ich mag jetzt hier definitiv nichts mehr von anderen lesen, denn da gibt's ja dann einen eigenen Thread.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Ja, die habt ihr. Eine sehr enge und innige ...
Die haben wir bestimmt, aber dies würde er bestimmt niemals nie nicht zu geben, denke ich mir mal. Immerhin haaben wir etwas geschafft, mit dem er so nicht gerechnet hat - ach Mist, der ist ja ein Dämonenfürst, die haben ja analog zu den Elementarmeister auch ein "nicht-lineares" Zeitempfinden... Vll. wusste er es doch, und wollte es sogar genaus so :crosseye:

 

Ciao und möge die Paranoia von Neuem beginnen,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
@HJ: Das mit Abd al-Rahman müssen wir noch mal besprechen. Mir gefiel deine Idee unsere Kampagne betreffend nicht so arg.... => morgen

Und warum genau schreibst du mir das hier und sprichst mich nicht morgen direkt an?

 

hj

Weil ich damit ausdrücken will, dass es doch sein kann, dass Abd al-Rahman für das TdtH 2 frei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Ja, die habt ihr. Eine sehr enge und innige ...
Die haben wir bestimmt, aber dies würde er bestimmt niemals nie nicht zu geben, denke ich mir mal. Immerhin haaben wir etwas geschafft, mit dem er so nicht gerechnet hat - ach Mist, der ist ja ein Dämonenfürst, die haben ja analog zu den Elementarmeister auch ein "nicht-lineares" Zeitempfinden... Vll. wusste er es doch, und wollte es sogar genaus so :crosseye:

 

Ciao und möge die Paranoia von Neuem beginnen,

Dirk

Wie immer ist doch sowieso alles, was geschah Teil eines größeren Plans. Und ihr wart nur willige Werkzeuge.

 

Vielleicht seid ihr jetzt auch einfach nur ein neues Hobby für den Fürsten. Ein nettes Spielzeug. :devil:

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...