Zum Inhalt springen

Das "Tal" geht weiter ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hi Leutchens,

 

will nur mal anfragen, wie's denn mit der Fortsetzung dieses "kleinen" Abenteuers aussieht.

 

Sollen wir 2004 irgendwas planen? Grundsätzlich habt ihr ja schon Interesse bekundet und ich bin für diese Schandtat bereit. Wir müssen ja das "noch lebendig" irgendwie ändern... devil.gif

 

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Wir planen wieder einen Mini-Con über ein ganzes Wochenende (mindestens).

2. Wir spielen auf der Breuberg.

 

Bei 2. wird uns aber vermutlich die Zeit nicht reichen. Wahrscheinlich wird ein Wochenende auch zu wenig sein.

 

Ideen, Wünsche, Vorschläge?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich endlich mal erfahren würde was eigentlich im Tal passiert ist könnte ich Dir auf Deine Frage auch eine Antwort geben. Aber morgen gibt´s eine Chance näheres zu Erfahren. Ich gehe mit Kreol essen. Vielleicht verrät er mir da ja noch was...

 

Prinzipiell fand ich das Abenteuer gut und spannend und habe Interesse an der Fortsetzung. Allerdings finde ich Breuberg ungünstig dafür. Ein Con ist eine Gelegenheit, die ich zu Schade finde um so etwas zu spielen. Dann lieber ein Wochenende organisieren.

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ebenfalls, dass es ein Extra-Wochenende wird. Schon irgendwelche grobe Termin- und Ortsvorstellungen?

 

Und ganz grundsätzlich: Muss das Abenteuerchen an diesem einen Wochenende fertig sein oder darf ich alle meine Ideen ausleben? (Und wir dann eventuell einen zweiten Termin finden sollten.)

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen das hängt von der größe der Gruppe ab. Wir haben ja beim letzten Teil gemerkt wie schwer es war ein gemeinsames Wochenende zu finden. Daher würde ich ein Abenteuer, das wir an einem (langen) Wochenende beenden können vorziehen.

 

Zu den Terminen kann ich noch nichts sagen. Wir haben am 1. Mai Premiere unseres neuen Theaterstücks und ich kenne noch nicht alle Auftrittstermine.

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Jan. 2004,20:55)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 26 Jan. 2004,20:50)]Wenn ich endlich mal erfahren würde was eigentlich im Tal passiert ist[...]

Lass dir das von den Spielern erzählen. Leo weiß jedenfalls am Besten über den Verbleib und die Spätfolgen von Hiram Bescheid.

 

Gruß,

Stefan

Waaaaaaahhhhh!!! Welche Spätfolgen??? wow.gif  disturbed.gif

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 26 Jan. 2004,20:58)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Jan. 2004,20:55)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 26 Jan. 2004,20:50)]Wenn ich endlich mal erfahren würde was eigentlich im Tal passiert ist[...]

Lass dir das von den Spielern erzählen. Leo weiß jedenfalls am Besten über den Verbleib und die Spätfolgen von Hiram Bescheid.

 

Gruß,

Stefan

Waaaaaaahhhhh!!! Welche Spätfolgen??? wow.gif  disturbed.gif

 

hiram.gif

Hiram hat ein schweres Trauma. Außerdem ist er nun eine Frau und verehrt Alpanu - wusstest du das nicht?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Jan. 2004,20:59)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 26 Jan. 2004,20:58)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 26 Jan. 2004,20:55)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 26 Jan. 2004,20:50)]Wenn ich endlich mal erfahren würde was eigentlich im Tal passiert ist[...]

Lass dir das von den Spielern erzählen. Leo weiß jedenfalls am Besten über den Verbleib und die Spätfolgen von Hiram Bescheid.

 

Gruß,

Stefan

Waaaaaaahhhhh!!! Welche Spätfolgen??? wow.gif  disturbed.gif

 

hiram.gif

Hiram hat ein schweres Trauma. Außerdem ist er nun eine Frau und verehrt Alpanu - wusstest du das nicht?

 

Gruß,

Stefan

Eine Alpanu verehrende Schnetzelscharidin!? Du schreckst auch vor gar nichts zurück. Das machst Du im nächsten Teil aber wieder Rückgängig! disgust.gif

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 26 Jan. 2004,21:07)]Wie groß sind die Chancen, dass ich das Tal der toten Helden als Spieler erleben kann? Welche Voraussetzung müßte eine Figur haben, damit sie nicht sofort umkommt (außer unendlich viel SG)?

 

Bisher konnte ich mich bremsen und habe nichts gelesen...

 

Solwac

Das gehört hier nicht her, deswegen bekommst du jetzt gleich eine Message mit deiner Antwort...

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Mein erste Wahl ist auch eindeutig der persönliche Mini-Con. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich zu Breuberg kommen kann. Wir müssen in den nächsten Wochen mal den Urlaub planen, dann weiß ich mehr.

 

Was die länge angeht: wenn wir es schaffen, uns vor Ablauf eines Jahres ein zweites mal zu treffen, kannst du dich ruhig austoben, Rosendorn. Vielleicht sollten wir von Anfang an zwei Wochenenden planen?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 27 Jan. 2004,00:30)]
Zitat[/b] (HarryB @ 27 Jan. 2004,00:24)]Mein erste Wahl ist auch eindeutig der persönliche Mini-Con. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich zu Breuberg kommen kann.

Soso, sich aber Monate vor Einladungsversand schon anmelden wollen und dann nicht wissen, ob man kommen kann. Ausgeladen.

Na gut, dann habt ihr halt auf jeden Fall einen Spielleiter weniger.

 

@Rosendorn

 

Hast du denn schon zeitliche Vorstellungen? Vielleicht wäre ein Termin im Sommer/Spätsommer/Frühherbst auch mal ganz nett. So daß man vielleicht auch mal unter freiem Himmel spielen kann. happy.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Natürlich wäre ich dabei, wenn ich zu dem besagten Termin noch nichts anderes vor habe!

 

Ich wäre persönlich für einen Mini-Con, da man auf Cons wie Breuberg sich sonst von vornherein von den anderen Conbesuchern abkapseln würde.

 

Des Weiteren weiss ich noch gar nicht, ob ich es überhaupt  dieses Jahr zum ersten Mal schaffen werde, nach Breuberg zu kommen.

 

Juni und Anfang Juli ist bei mir schlecht, weil ich zu diesem Zeitpunkt hoffentlich meine vorletzte Klausurphase des Studiums haben werde.

 

Gruß

Lemeriel

 

 

Edit sagt: Mini-Con eingefügt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gut. Da ich bei den Vorschlägen für ein Clubber Treffen nicht schnell genug mit meiner Idee war (und es am WE auch vergessen habe anzusprechen, Rosendorn), dann halt hier:

 

Wenn wir einen Termin für den Sommer finden, schlage ich eine Grillhütte bei mir in der Umgebung vor. Es gibt da in fast jedem Ort hier eine Hütte, die von der Gemeinde gemietet werden kann. Nur müsste man da schnell sein, denke ich, denn die Hütten sind relativ schnell ausgebucht. Ganz krass kann man es bringen, wenn wir uns mit einer zweiten spielwilligen Gruppe hier aus dem Forum zusammen tun und dann mit einem Dutzend oder mehr Leuten eine solche Hütte mieten.

 

Diese Grillhütten sind recht groß - für locker 30-50 Leute geeignet - und abschließbar, mit Toilette und teilweise auch dazu gehörendem Geschirr, Küche etc... Man könnte also sogar mit LuMa drin übernachten oder so was in der Art.

 

Lasst mal hören / bzw. lesen.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Aus bekannten Gründen konnte ich ja leider im letzten Moment beim Finale nicht dabei sein, trotzdem habe ich immer noch Lust zu einem weiteren Treffen - zur Not knacke ich auf Iso + Lufti (habe ich lange schon nicht mehr gemacht) ...

 

Ciao,

Dirk.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...