Zum Inhalt springen

Die Premiere des MFC: der Jubiläums-Con 2022! Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gerade eben schrieb Fimolas:

Bei der aktuellen Müdigkeitsdebatte stellt sich die Frage, ob man bei dem bevorstehenden MIDGARD-Frührentner-Con vielleicht aufgrund seniler Bettflucht die Runden bereits um 7:00 Uhr starten lassen könnte.

Und nach dem ersten 5 Stunden Slot bin ich dann auch wach :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fimolas:

Bei der aktuellen Müdigkeitsdebatte stellt sich die Frage, ob man bei dem bevorstehenden MIDGARD-Frührentner-Con vielleicht aufgrund seniler Bettflucht die Runden bereits um 7:00 Uhr starten lassen könnte.

Bloß nicht! :panic: Früh schlafen gehen heißt doch nicht, dass ich auch früh aufstehe. :bett:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Könntet ihr etwas Werbung machen? So beim ersten Con ist man schon etwas nervös. Derzeit haben wir noch nicht genügend Einladungsmails verschickt um den Con auch nur annähernd voll zu bekommen :lookaround: 

Wen habt ihr denn eingeladen (kannst ja noch ein paar interessante Promis dazuschreiben, die dann „leider kurzfristig“ stornieren mussten.)

Und ich will morgen Bahnkarten kaufen. Also darf es nicht schiefgehen!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...