Zum Inhalt springen

Odercon 22 mit Spätabreise - 8.4.22-10.4.22 (-12.4.22)


Läufer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es gibt nächstes Jahr einen Odercon - ich nenen ihn jetzt einfach "22" nach dem Jahr.

Ort sind wieder die  Oderberge in Lebus bei Frankfurt(Oder), Teilnehmerzahl soll wieder max. ca. 55 sein.

Genaueres unter www.odercon.de (demnächst - @Heidenheim - updatest du bitte?) 

Die Einladungen sollen im Dezember versendet werden - wer im vorletzten Jahr eine hatte, wird auch dieses Jahr eine kriegen. Wer darüber hinaus eine möchte, bitte unter orga-at-odercon.de melden. 

Zu den Sternen

Läufer

P.S.: In diesem Strang schreibt nur die Orga :D

Bearbeitet von Läufer
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Läufer:

Genaueres unter www.odercon.de (demnächst - @Heidenheim - updatest du bitte?) 

Aber gern! Siehe www.odercon.de
OderCon am Wochenende vor Ostern, vom 8 -10. April 2022 mit Spätabreise am 11. oder 12. April.
Also bis zu fünf Tage Midgard! Kinder und Jugendliche willkommen!

Bearbeitet von Heidenheim
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

So, es gibt Preise - siehe www.odercon.de - und Anfang Dezember Einladungen.

Und wir gehen erst mal mit 2G ins Rennen - und drückt die Daumen, dass Corona uns die Veranstaltung nicht trotzdem aushebelt.

Zu den Sternen

Läufer

 

P.S.: Dies ist der Orga-Strang

 

Bearbeitet von Läufer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wasserstand: Bislang 34 Anmeldungen - davon 5 Kinder bis 12 und 4 Jugendliche 13-17, wenn ich nicht verzählt habe.

Der Droll kommt übrigens auch.

Das sieht also sehr gut aus, ein paar mehr können es aber gerne noch werden.

Zu den Sternen

Läufer

P.S.: Dies ist der Orgastrang 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
 
Alles Mist - diese Mail ist vorhin an alle Angemeldeten rausgegangen:
 
"Gestern ereilte uns die traurige Nachricht, dass wir den OderCon 2022 nicht wie geplant in der Europäischen Naturerlebnisstätte Oderberge-Lebus durchführen können. Weil ordnungsbehördlich angeordnete Baumaßnahmen nicht rechtzeitig fertig werden, musste uns der Veranstalter nun absagen. Handwerkermangel und Materialknappheit machen auch offenbar auch vor Ostbrandenburg nicht halt.
 
Wir sind nun auf der intensiven Suche nach einem Ausweichquartier zum geplanten Termin, wobei dies für die Woche vor Ostern schwierig werden mag. Drückt uns also bitte alle Daumen. Hinweise nehmen wir gern entgegen. Sollten wir bis Ende Februar keinen Erfolg haben, werden wir den Odercon absagen. Bis dahin erbitten wir Eure Geduld.
 
Selbstverständlich zahlen wir Euch im Falle der Nichtteilnahme alle bereits geleisteten Beträge zurück. Ihr könnt diese umgehend zurückerhalten (bitte einfach vom Con abmelden) oder auch später, wenn Euch die (hoffentlich gefundene) Ausweichlokation nicht zusagen sollte oder wir doch noch ganz absagen müssen. Stornierungsfristen entfallen in jedem Fall."
 
Och menno, irgendwie ist der Wurm drin.
Läufer
 
(Hier ist Orgastrang)
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Die Orga meldet: OderCon 22 ist gerettet!

Und zwar findet er jetzt in der Jugendherberge Bremsdorfer Mühle statt:

 
Es gibt reichlich Spielräume, Unterkunft in modernen Zimmern (meist Vierbett, ein paar Zweibett) - es könnten sich also sogar noch ein paar anmelden. zu den knapp 40, die wir im Moment sind. 
 
Die Angemeldeten haben diese Information natürlich in einer ausformulierten Mail erhalten.
 
Zu den Sternen
Läufer
 
(Hier ist Orgastrang)
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Solwac hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...