Zum Inhalt springen

Diskussionstrang zur Wunschliste M6


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Okas:

Ich als Neu-SL tu mich wahnsinnig schwer festzulegen und entscheiden ob ein Spell gegen Untote, Geister, Konstrukte, Dämonen oder anderes funktioniert   Das irgendwie klarer zu machen wäre toll    

l

M5: Liste der Immunitäten gegen Zauber

Bearbeitet von dabba
Sorry, falscher Link
  • Like 2
  • Thanks 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Fabian:
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Dass es dieser Liste bedarf, zeigt doch eindrücklich, dass die Ausführungen dazu im Regelwerk nicht klar oder spielbar genug sind.

Und diese Liste sollte dann (wie bei M4) Teil des Regelwerks sein und nicht von Fans erstellt werden.

Aber danke @dabba für die ganze Arbeit die Du rein gesteckt hast und die Erinnerung, dass es diese Liste gibt!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...