Zum Inhalt springen

29.08.21 - PR - Frøslev Teil 3


Empfohlene Beiträge

  • jul änderte den Titel in 29.08.21 - PR - Frøslev Teil 2

@jul danke für das tolle Abenteuer.

Tara wird aufgrund ihrer Erfahrungen doch mal besser Suchen lernen, sie übersieht in den Lemurische Stationen Zuviel. 😄

Die Station FFS war sehr interessant, und die verwendete Technik zur Tarnung der Station, kann man sicher mal anwenden wenn wir so etwas bauen wollen.

Tara dachte die Kristallfeldverstärkung wäre nur für das Lemurer Metall, aber das man damit auch Felsgestein bearbeiten kann war neu für sie.

@Slüram es ist sicher verlockend die Terroristischen Ratten, zu Lemurischen Serthauben zu verarbeiten, aber das passt nicht zu Taras Charakter,

Obwohl sie nicht unbedingt Mitleid mit den Ratten hat, welche ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben und schon öfters versucht haben sie umzubringen,

und auch Schiffe der Springer mit Frauen und Kindern an Board einfach sprengen, hat Tara Angst davor, das sie seelische Schäden erleidet wenn sie so etwas zulassen würde.

Tara würde gerne in Zukunft vielleicht eine lemurische Serthaube ohne PSI Komponente entwickeln , wo keine Lebewesen für verarbeitet werden müssen, wo dann der Benutzer PSI begabt sein muss.

Natürlich ist Tara auch der Wert einer solchen Lemurischen Serthaube für die Steuerung unseres Schiffes der "Finger Weg" bewusst , aber sie hätte einen alternative Vorschlag.

Wenn Tara die Minensteuerung von DOI auf Positronik oder Bio-Positronik umrüstet, könnte man, die dann nicht mehr benötigten lemurischen Sert Hauben , dann in unseren Schiffen einsetzen.

@Celador da Eshmale  Lynn hat Tara auf eine Idee gebracht, es könnte durchaus sein das Atlan einer ihrer Vorfahren ist, da er damals auf Terra ja einige Kinder gezeugt hat, also übergibt Tara @Celador da Eshmale eine Genprobe von sich um das überprüfen zu lassen.

Bearbeitet von Karim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Celador da Eshmale Tara ist ja freie Mitarbeiterin deines Forschungsinstituts, und hat ja umfangreiche Kenntnisse der Lemurischen Technik in den Bereichen Energietechnik, Robotik und vor allen in der Hyperdimtechnik. Da hat sich Tara aufgrund des Sonnenstransmitters auf Cadnemia ganz besonders weitergebildet ( Hyperdimtechnik auf 15 ). 

Sie fand es toll das sie beim letzten Abenteuer eine Transmitterverbindung von Cadnemia zur Station FFC programmieren konnte.

Tara würde gerne ihren Doktor in Hyperdimtechnik Schwerpunkt Lemurische Transmitter Technik an Celadors Institut machen und hätte gerne @Celador da Eshmale als ihren Doktorvater. Vielleicht gibt es ja ein cooles Projekt in Bezug auf Transmitter das auch praktische Anwendungen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Karim:

Wenn Tara die Minensteuerung von DOI auf Positronik oder Bio-Positronik umrüstet, könnte man, die dann nicht mehr benötigten lemurischen Sert Hauben , dann in unseren Schiffen einsetzen.

 

DOI hat schon eine Bio-Positronik die Katzen unter den Speziellen Sert Hauben haben ergänzende Funktionen

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Karim:

Tara würde gerne in Zukunft vielleicht eine lemurische Serthaube ohne PSI Komponente entwickeln , wo keine Lebewesen für verarbeitet werden müssen, wo dann der Benutzer PSI begabt sein muss.

bei der Terra Variante mußt der Träger nicht nur PSI begabt sein, er muß die Parafähigkeit der Simultanen Emotio- und Reflex-Transmission haben und eine entsprechende Ausbildung und die Haube muß auf den Träger abgestimmt werden

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb jul:

DOI hat schon eine Bio-Positronik die Katzen unter den Speziellen Sert Hauben haben ergänzende Funktionen

@jul wieviele spezielle Sert Hauben sind bei DOI im Einsatz ?
Würde DOI auch mit einer Sert Haube weniger auskommen ? , so das man eine in der Finger Weg einsetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb jul:

bei der Terra Variante mußt der Träger nicht nur PSI begabt sein, er muß die Parafähigkeit der Simultanen Emotio- und Reflex-Transmission haben und eine entsprechende Ausbildung und die Haube muß auf den Träger abgestimmt werden

Deshalb hoffe ich ja, das wir eine spezielle Lemurische Variante entwickeln können, wo der Träger nur PSI begabt sein muss und sich mental auf die Haube einstellen muss.

 

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Karim:

@jul wieviele spezielle Sert Hauben sind bei DOI im Einsatz ?
Würde DOI auch mit einer Sert Haube weniger auskommen ? , so das man eine in der Finger Weg einsetzen könnte.

12 

die Sert Hauben auf DOI sind speziell auf Katzen angepaßt

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karim:

Deshalb hoffe ich ja das wir eine spezielle Lemurische Variante entwickeln können, wo der Träger nur PSI begabt sein muss und sich mental auf die Haube einstellen muss.

 

ein Spezialisten Team der Terraner hat 168 Jahre gebraucht um aus erbeuteten Lemurischen die Terra Variante zu entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Am 27.7.2021 um 15:20 schrieb jul:

12 

die Sert Hauben auf DOI sind speziell auf Katzen angepaßt

Ich finde es immer wieder toll, wie mich unsere Abenteuer inspirieren auf der Perry Pedia nach Zusätzlichen Informationen zu suchen.

Die Standart Sert Haube der Lemurer war nur für die Kontaktaufnahme eines Benutzers mit einer Positronik oder Bio-Positronik.

Die weiterentwickelten Sert Hauben der Lemurer erlaubten 12 Benutzer als kollektives Bewustsein mit der Positronik auf DOI zu interagieren. ( @jul haben dies Sert Hauben auch eine Biologische Komponente ? , eigentlich wurde sie hier nicht benötigt da die 12 Katzenartigen ja schon PSI begabt sein mussten )

Der letzte Schritt war die Entwicklung spezieller Serthauben auf FFC, welche auch von nicht PSI Begabten eingesetzt werden konnten um ein Raumschiff effektiver zu steuern. ( Dafür wurden jedoch pro Sert Haube von 12 PSI Begabten bestimmte Arreale des Gehirns entnommen, was die Spender nicht überlebten )

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karim:

 

Die weiterentwickelten Sert Hauben der Lemurer erlaubten 12 Benutzer als kollektives Bewustsein mit der Positronik auf DOI zu interagieren. ( @jul haben dies Sert Hauben auch eine Biologische Komponente ? , eigentlich wurde sie hier nicht benötigt da die 12 Katzenartigen ja schon PSI begabt sein mussten )

 

 

wie willst du das herausbekommen? Wisst du eine der Hauben demontieren?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karim:

Wenn die Cadniden bei der Serthaube ausgewechselt wird, könnte man die Haube mit einem Medizinischen Scanner nach Spuren von Gehirngewebe untersuchen.

es werden spuren von Biomasse und unbekannte Kristalle gefunden

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb jul:

es werden spuren von Biomasse und unbekannte Kristalle gefunden

Das ist ja jetzt sehr interessant, auf FFC haben wir ja zwei Kristallarten gefunden, bei dieser Serthaube wurde also eine andere Kristallart verwendet die wir noch nicht kennen.

Also müssen wir herausfinden welche Stationen außer DOI noch Kristalle an FFC geliefert hat.

Die Spuren von Biomasse, stammte sie von Katzenartigen ?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Karim:

Das ist ja jetzt sehr interessant, auf FFC haben wir ja zwei Kristallarten gefunden, bei dieser Serthaube wurde also eine andere Kristallart verwendet die wir noch nicht kennen.

die Station heißt FSS !!

vor 1 Minute schrieb Karim:

Also müssen wir herausfinden welche Stationen außer DOI noch Kristalle an FFC geliefert hat.

Hope: "5 Acknowledge Codes kamen von außerhalb des Cadnemia-Systems  BRF, PRF, DOI, CRF, X..  der letzte Code war verstümmelt!"

 

vor 2 Minuten schrieb Karim:

Die Spuren von Biomasse, stammte sie von Katzenartigen ?

nein, von Reptiloiden

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb jul:

die Station heißt FSS !

Sorry da hatte mich vertan

vor 11 Stunden schrieb jul:

Hope: "5 Acknowledge Codes kamen von außerhalb des Cadnemia-Systems  BRF, PRF, DOI, CRF, X..  der letzte Code war verstümmelt!"

@jul könntest du vielleicht nochmal schreiben was die Abkürzungen der Stationsnamen bedeuten.

vor 11 Stunden schrieb jul:

nein, von Reptiloiden

Können wir anhand der Laderegister und Flugbewegungen der Schiffe herausfinden von welchen Planeten Reptiloiden nach FSS geliefert wurden, hoffe es waren keine Topsider.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...