Zum Inhalt springen

29.08.21 - PR - Frøslev Teil 3


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-6
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Meet Link: https://meet.google.com/mus-pzsd-obz

Art des Abenteuers: Dungeon
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Es gibt noch viel zu erkunden 


 


Spieler*innen:

 

  1.  
  2. @alf04 - 
  3. @Slüram -  Slüram
  4. @Celador da Eshmale    
  5. @Karim - Tara            
  6.      
Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Tara hofft natürlich das @Slüram wieder dabei ist. Bei ihrem letzten Abenteuer hat sie ja einige Fehler gemacht.

Da ihr dieser Oldman so unsympathisch war, hatte sie kaum Zeit mit ihm verbracht und so die Infos über die Raumminen am Zielort zu spät von ihm erhalten, zum Glück konnten wir die Minen noch rechtzeitig abwehren.

Tara wird mit Quicky vorher in der Nordstation nach Codes suchen die uns als Freund ausweisen.

Link zu diesem Kommentar

Falls Ihr den Unsympathen Alfred E. Oldman für Eure Zwecke eingespannt hättet, dann hättet Ihr mit seiner "Hilfe" die Situation mit dem jungen Kollektivwesen sehr entspannen können.... ;)

.... aber das liegt jetzt in den Händen der LFT.... :angel: 

 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Karim:

Tara hofft natürlich das @Slüram wieder dabei ist. Bei ihrem letzten Abenteuer hat sie ja einige Fehler gemacht.

Da ihr dieser Oldman so unsympathisch war, hatte sie kaum Zeit mit ihm verbracht und so die Infos über die Raumminen am Zielort zu spät von ihm erhalten, zum Glück konnten wir die Minen noch rechtzeitig abwehren.

Tara wird mit Quicky vorher in der Nordstation nach Codes suchen die uns als Freund ausweisen.

die derzeit aktuellen Codes für den Cadnemia Komplex sind euch bekannt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Slüram:

Falls Ihr den Unsympathen Alfred E. Oldman für Eure Zwecke eingespannt hättet, dann hättet Ihr mit seiner "Hilfe" die Situation mit dem jungen Kollektivwesen sehr entspannen können.... ;)

 

Ja, Tara ist bewusst das sie diese Mission etwas vergeigt hat, obwohl sie alles getan hat was sie konnte.

Sie ist sehr traurig das sie die Mitglieder des Stützpunktes nicht retten konnte, und hofft das man sie bald von ihren Schmerzen befreit. Tara wird deswegen öfters mal beim LFT nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Karim:

Ja, Tara ist bewusst das sie diese Mission etwas vergeigt hat, obwohl sie alles getan hat was sie konnte.

Sie ist sehr traurig das sie die Mitglieder des Stützpunktes nicht retten konnte, und hofft das man sie bald von ihren Schmerzen befreit. Tara wird deswegen öfters mal beim LFT nachfragen.

:nono: Sie hat nix "vergeigt".  Paßt schon so.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Karim:

Ja, Tara ist bewusst das sie diese Mission etwas vergeigt hat, obwohl sie alles getan hat was sie konnte.

Sie ist sehr traurig das sie die Mitglieder des Stützpunktes nicht retten konnte, und hofft das man sie bald von ihren Schmerzen befreit. Tara wird deswegen öfters mal beim LFT nachfragen.

:nono: Sie hat nix "vergeigt".  Paßt schon so.

Viel spannender ist doch die Frage, wie wir die Lage im Cadnemia-System zu unseren Gunsten regeln können..... :angel: 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb jul:

das ist der Name des Abenteuers

Ah. Das ist also ein Wort mit dänischer Anmutung und ohne Bedeutung. Okay. Ich fühle mich informiert. :) 

(Ich hatte Angst, dass es mit diesem Friesenkram zu tun hat. Ich bin beruhigt.) 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in 25.07.21 - PR - Frøslev
  • 3 Wochen später...

Quicky taucht mit Hope bei Tara auf und präsentiert was sie alles herausbekommen haben.

Hope: "5 Acknowledge Codes kamen von Außerhalb des Cadnemia-Systems  BRF, PRF, DOI, CRF, X..  der letzte Code war verstümmelt!"

Quicky: "Es ist nahezu unmöglich etwas in großen Datenmengen zu finden wenn keine Referenz bekannt ist! Hope hatte die Idee es über registrierte Schiffsbewegungen zu Zielen welche wir noch nicht kennen zu versuchen."

Hope: " Wir und da möchte ich Lan-Ri lobend erwähnen konnten auf diesem Wege ein weiteres Ziel im Cadnemia-System identifizieren.  FSS = - Frøslev Spezial Supplies "

Quicky: "Frøslev bedeutet im Lemurischen "Göttinen Erbgut" und geht auf eine Region in Norden von Lemuria und eine Sage aus der Frühzeit Lemurias Zurück. Eine Göttin ist auf Lemonia gestrandet und hat sich Lemurier zum Gemahlen genommen. Die Nachfahren dieser Verbindung sollen eine höhere Wahrscheinlichkeit für Paragaben gehabt haben."

Hope: " Es gab monatliche Transporte von DOI zu FSS.  Es gab monatliche Transporte von und zu unbekannten Zielen nach FSS."

Quicky: " Eines der Ziel konnte ich in Terranischen Quellen als Flottenwerftplanet des 89. Tamanium welcher  49.990 v. Chr. von den Bestien verwüstet wurde identifizieren."

Hope, mit stolz geschwellter Brust: " Ich habe in Arkonidischen Geheimarchiven etwas gefunden, ein Ziel war der Arrestierungsplanet "Chrisah" des 87. Tamanium! "

Bearbeitet von jul
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 24.7.2021 um 01:13 schrieb jul:

Quicky taucht mit Hope bei Tara auf und präsentiert was sie alles herausbekommen haben.

Hope: "5 Acknowledge Codes kamen von Außerhalb des Cadnemia-Systems  BRF, PRF, DOI, CRF, X..  der letzte Code war verstümmelt!"

Quicky: "Es ist nahezu unmöglich etwas in großen Datenmengen zu finden wenn keine Referenz bekannt ist! Hope hatte die Idee es über registrierte Schiffsbewegungen zu Zielen welche wir noch nicht kennen zu versuchen."

Hope: " Wir und da möchte ich Lan-Ri lobend erwähnen konnten auf diesem Wege ein weiteres Ziel im Cadnemia-System identifizieren.  FSS = - Frøslev Spezial Supplies "

Quicky: "Frøslev bedeutet im Lemurischen "Göttinen Erbgut" und geht auf eine Region in Norden von Lemuria und eine Sage aus der Frühzeit Lemurias Zurück. Eine Göttin ist auf Lemonia gestrandet und hat sich Lemurier zum Gemahlen genommen. Die Nachfahren dieser Verbindung sollen eine höhere Wahrscheinlichkeit für Paragaben gehabt haben."

Hope: " Es gab monatliche Transporte von DOI zu FSS.  Es gab monatliche Transporte von und zu unbekannten Zielen nach FSS."

Quicky: " Eines der Ziel konnte ich in Terranischen Quellen als Flottenwerftplanet des 89. Tamanium welcher  49.990 v. Chr. von den Bestien verwüstet wurde identifizieren."

Hope, mit stolz geschwellter Brust: " Ich habe in Arkonidischen Geheimarchiven etwas gefunden, ein Ziel war der Arrestierungsplanet "Chrisah" des 87. Tamanium! "

Tara ist sehr beeindruckt, vor allem auch von Hope.

Tara erklärt Hope das man das mit den Arkonidischen Geheimarchiven nicht gegenüber @Celador da Eshmale erwähnen sollte , damit er wenn er mal gefragt wird glaubhaft erklären könnte er weiß nichts davon. @Celador da Eshmale hat versprochen sich an bestimmte Regeln der arkonidischen Bürokratie zu halten und wir als seine Freunde möchten ihn ja nicht in Verlegenheit bringen. Aber von den Hinweiß auf den Arrestierungsplanet Chrisah  wird er begeistert sein, wir sagen nur nicht woher die Info genau stammte. 😄

Der Flottenwerftplanet des 89 Tamaniums ist auch ein interessantes Ziel, vielleicht gibt es dort noch brauchbare Daten zu finden.

Das 82 bis 111 Tamanium lagen ja in der Eastside der Galaxis, und die Hauptwelt des 87 Tamaiums war ja die von Traitor Zerstörte Hauptwelt der Akonen.

Haben wir zu diesen Zielen auch Koordinaten gefunden ?

Frøslev FFS ist dann wohl die Bezeichnung für die Station auf dem Sysnchron Planeten von Cadmenia, das sollten wir als erstes erforschen.

Dann habe ich noch einen weiteren Auftrag für euch. Die Überprüfung der ehemaligen Sekretärin on Oldman Celanyl Sürtügul.

Ich dachte sie wäre nett, aber beim letzten Mal hat sie mich auf eine ganz falsche Spur gebracht.

Was ihr herausfinden sollt, war sie schon seine Sekretärin als er Lehrer auf der Wega war ?

Falls sie ihm später zugeteilt wurde, ergibt es keinen Sinn, warum teilt man Oldman eine Yülsisch als Sekretärin zu ,

die den Planeten mit der Forschungsstation gar nicht betreten kann?

Warum wollte sie das wir wieder zu diesem Planeten fliegen ?

Quicky dann habe ich da noch ein Projekt welches sehr schwierig ist und sehr zermürbend sein kann, da es mit der Terranischen Bürokratie zu tun hat.

Gründe in meinen Auftrag zwei Briefkastenfirmen auf Terra.

Eine dieser Firmen für Lebenserhaltungssysteme und Wartungen , soll versuchen einen Auftrag zu ergattern der uns auf den Stützpunkt der Terraner in der Eastside bringt.

Die zweite Firma , und das wird dir Gefallen Quicky soll eine IT Sicherheitsfirma sein , welche die Systemsicherheit von Stüzpunkten überprüft.

Wenn wir dort einen Auftrag bekommen sollten , könntest du dich in den Stützpunkt hacken und es wäre alles legal.

 

 

 

 

Bearbeitet von Karim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...