Zum Inhalt springen

Ab 2024 übernimmt Pegasus Midgard und M6 erscheint


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Wie es gerade im Lifestream verkündet wurde übernimmt Pegasus ab 2024 Midgard. Ist Elsa und Jürgen bestimmt nicht leicht gefallen ihr Kind abzugeben. 
 

Ich für meinen Teil traue Pegasus zu Midgard wachsen zu lassen. Ich freu mich drauf :) 

Hier der Link zum Stream:

https://www.twitch.tv/videos/1061030367?t=00h22m02s

Wo der Midgard-Teil allerdings anfängt müsst ihr suchen. 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 3
  • Thanks 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Hi zusammen,

Wie es gerade im Lifestream verkündet wurde übernimmt Pegasus ab 2024 Midgard. Ist Elsa und Jürgen bestimmt nicht leicht gefallen ihr Kind abzugeben. 
 

Ich für meinen Teil traue Pegasus zu Midgard wachsen zu lassen. Ich freu mich drauf :) 

Wurde auch etwas geasgt welche Autoren die Weiterentwicklung der Regeln übernehmen?

Link zu diesem Kommentar

Mist, habe nur noch die letzten 30 Sekunden gesehen. Schade, dass  nicht hier im Forum angekündigt wurde (oder ich habe es nicht gesehen), dass es da eine Ankündigung betreffend Midgard geben wird. Hat jemand alles gesehen und kann hier die wesentlichen Infos noch einmal wiedergeben? Ich habe am Ende noch den Aufruf gelesen, sich bei einer eingeblendeten Mail-Adresse zu melden: An wen richtete sich der Aufruf?

Mfg  Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb daaavid:

Ich verstehe auch nicht, warum so etwas elementares nicht mal kommuniziert wird... Ich hoffe das macht Pegasus dann etwas besser. 

Naja ich kann es verstehen. Man will sowas an einer Stelle veröffentlichen. Und da Pegasus die neuen Eigentümer sind, macht das Sinn es auf ihrem Hauscon zu machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bin da eher zufällig reingeraten weil ich den vorherigen Stream geguckt hatte. Die wichtigsten Punkte, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

- Midgard 6 soll Ende 2024 bei Pegasus erscheinen

- Midgard 6 soll wie der Wechsel von 4 zu 5 "evolutionär" sein, aber da ist vieles noch im Fluss

- Angedacht ist die Attribute von w100 auf w20 zu reduzieren

- Es soll eine neue Spielwelt geben da die bisherige "ausgeschrieben" ist und keinen Platz für neueres bietet. Die bestehende Welt soll aber integriert werden können.

- Es werden Interessierte für die Mitarbeit gesucht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb daaavid:

Ich verstehe auch nicht, warum so etwas elementares nicht mal kommuniziert wird... Ich hoffe das macht Pegasus dann etwas besser. 

Die Sache wurde bewusst erst heute kommuniziert. Pegasus hat sich für den 'Mystery-Slot' bei der Conspiracy entschieden. Hier im Forum war die Sache unter einigen Personen wohl schon länger bekannt, obwohl eigentlich nichts nach außen kommuniziert wurde ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Naja ich kann es verstehen. Man will sowas an einer Stelle veröffentlichen. Und da Pegasus die neuen Eigentümer sind, macht das Sinn es auf ihrem Hauscon zu machen. 

Ja, ich finde es ja nicht schlimm es dort zu veröffentlichen. Aber eine Ankündigung, dass dort etwas elementares veröffentlicht wird ist doch auch im Sinne aller. :dunno:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb daaavid:
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Naja ich kann es verstehen. Man will sowas an einer Stelle veröffentlichen. Und da Pegasus die neuen Eigentümer sind, macht das Sinn es auf ihrem Hauscon zu machen. 

Ja, ich finde es ja nicht schlimm es dort zu veröffentlichen. Aber eine Ankündigung, dass dort etwas elementares veröffentlicht wird ist doch auch im Sinne aller. :dunno:

Na ja, es wurde ja angekündigt - heute, über drei Jahre bevor es dann passieren wird. 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Nimm einen Taschenrechner und teile 100 durch 5 :notify: Ne Laubsäge tut es auch. 

Ich habe eine Flex und ich werde irgendwo üben müssen, bevor ich sie mit den Würfeln benutze!!!! :devil: 

 

Bearbeitet von Lukarnam
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...