Zum Inhalt springen

Suche: "Die Straße zur Hölle"


Cheesus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche das Abenteuer "Die Straße zur Hölle".

Wenn der Preis akzeptabel ist würde ich auch das Folgeabenteuer "Die Treppe zum Himmel" nehmen, falls es jemand unbedingt los werden will :D (das gib es aktuell neu bei Branwensbasar für 14€)

Gerne hier kommentieren oder mir per PN schreiben.

 

Beste Grüße,

Cheesus

Link zu diesem Kommentar

Wie Mugga sagt, "Die Straße zur Hölle" ist vergriffen und wird auch nicht mehr nachkommen wie es im Moment scheint. Ich hatte extra nachgefragt.

Es wird noch im Shop gelistet, damit die Handout heruntergeladen werden können.

(Die Treppe zum Himmel, hab ich hinzugefügt, da wir als Sammler gerne ganze Reihen haben und vlt. möchte der/die ein oder andere lieber beides gemeinsam los werden, als einzeln.)

Bearbeitet von Cheesus
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Suche: "Die Straße zur Hölle"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...