Zum Inhalt springen

Suche Barbarenwut & Ritterehre und Nihavand


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Tourist Guy:

B&R

Quellenbuch Aran

 

Gruss

TG

Barbarenwut und Ritterehre

und

Nihavand ?

Ich glaube, das wird beides nicht einfach. Du musst einfach Ebay im Blick behalten. Das ältere Barbarenwut wird tatsächlich öfter mal angeboten. Beim Nihavand-Quellenbuch wird es schwerer: Wenn ich mich recht erinnere, waren etliche Exemplare bereits bei der Anlieferung beschädigt, so dass es faktisch nur eine ziemlich kleine Auflage gegeben hat. Wenn du da nicht so viele Ansprüche stellst, könntest du ja mal bei @Branwen nachfragen, ob da noch aus Nostalgiegrunden ein paar angeditschte Restexemplare rumliegen, die für den Verkauf nicht richtig taugen. Andererseits: Warum sollte man die jahrelang in seinem Keller lagern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Tourist Guy änderte den Titel in Suche Barbarenwut & Ritterehre und Nihavand
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...