Jump to content

an alle SL's und Spieler - CONspiracy kommendes Wochenende (18.-20. Juni)


Recommended Posts

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Moin Leute,
      der CONspiracy geht in eine neue Runde!! --> https://pegasus.de/conspiracy
      Ich hoffe, dass wir wieder viele MIDGARD Abenteuer auf dem CON anbieten können und so unser MIDGARD weiter promoten und bekannt machen!
      Ich werde sicher die ein oder andere Runde anbieten (https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy) und ich hoffe, dass viele von Euch eine Runde anbieten und natürlich auch mitspielen!
      Wir sehen uns dort....
    • By droll
      Der 20. Midgard Südcon findet dieses Jahr als Online-Convention vom 26. bis 29. November statt.
      Wichtig: Wir sind Bestandteil der 4. CONspiracy von Pegasus Spiele und nutzen deshalb den Discord-Server von Pegasus sowie deren Rundenaushang. Pegasus in Persona von Clemens Schnitzler nimmt eure Rundenaushänge entgegen und fügt diese in das Board der CONspiracy ein. Natürlich könnt ihr wie gewohnt entsprechende Tools wie Roll20 zum Spielen mit benutzen.
       
      Wie melde ich eine Runde als Spielleiter an?
      Du willst eine Spielrunde auf der CONspiracy/Südcon leiten? Dann benötigen wir folgende Informationen von dir:
      Titel des Abenteuers Spielleitung / Moderation(+Discord Name) Beschreibung System Setting/Genre Anzahl Spielplätze Tag und Uhrzeit (von-bis) Hinweise und/oder Warnungen Technische Voraussetzungen Wir erstellen dann für dich eine Kachel und versehen Sie mit entsprechender Grafik. Du bekommst dann einen Tisch zugewiesen im Discord, den du dann mit Infos befüllen kannst. Wenn du alle Informationen zu deiner Runde zusammen hast, schreibe Clemens mit den Informationen in dem Format wie oben eine E-Mail an: Clemens.Schnitzler@pegasus.de - dann wird er deine Spielrunde für dich ins Board übertragen. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, bitte ebenfalls Clemens eine E-Mail schreiben.
       
      Wie kann ich mitspielen?
      Du findest alle Rundenaushänge auf dieser Seite:
      https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy
      Um dich als Spieler anzumelden, musst du bei Trello angemeldet sein. Dann machst du einen Doppelklick auf die Karte der Runde, die du spielen möchtest. Kommentiere die Karte mit deinem Discord-Namen und wir tragen dich in einen der Spielerplätze im oberen Bereich der Karte ein. Bitte kommentiert nicht die Spieler/in karten sondern einfach die Kachel selbst. Das macht es für uns einfacher.
      Du kannst leicht erkennen, ob die verfügbaren Spielerplätze bereits belegt sind. Ist schon ein Kommentar auf dem Spielerplatz dann sieht man unter Spieler/in eine Sprechblase. Wenn alle verfügbaren Plätze belegt sind, kannst du dieser Runde leider nicht mehr beitreten.
      Schau dich gerne mal um! Du findest sicherlich eine spannende Runde für dich.
       
      Obgleich die CONspiracy erst Freitags startet, könnt ihr trotzdem bereits für Donnerstag eure Runden anmelden. Clemens weiß bescheid und wird diese dann entsprechend ins Trelloboard einfügen.
      Auf dem CONspiracy-Discord-Server von Pegasus werden wir zudem einen Burghof für uns haben, wo ihr Orgamitglieder treffen könnt, die euch gerne Fragen beantworten oder ihr kommt einfach zum Schwampfen vorbei.
      In den nächsten Tagen und Wochen werden wir hier weitere Updates und Informationen posten. Also, schaut immer mal wieder hier vorbei.
×
×
  • Create New...