Zum Inhalt springen

Samstag - Das Grüne Juwel I: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Empfohlene Beiträge

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären M5-Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. 😉

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. 😉

 

Spieler / Charakter:

1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) Gr. 19

2)  Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 

3) Ragna74 / (Gmonin/ Schattenweberin Grad 10 )

4) Eleonora ((Ermittlerin Grad 14)

5) Beruh / Schamanin Ajla Grad 15

6) JoBaSa / Amonedthorr, Sc Grad 18

Bearbeitet von Mogadil
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mogadil:

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Spieler / Charakter:
1) Chang / Saleema (Bestienjägerin) 

2)  Gruga / vermutlich Mme. Dambala (Hexe) 

3) 

4) 

5) 

6) 

Das hört sich doch nett an. Ich melde mich hiermit mit meinem Filius an... 

Gruß, 

Chang

Bearbeitet von Chang
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...