Zum Inhalt springen

Nürnberg / Fürth / Umgebung: Midgard-Runde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es hier im Nürnberger Eck ein paar Leute, die bereits in einer Runde sind und gerne einen "System-Neuling" aufnehmen würden, oder die vielleicht gerne eine neue Runde zusammen mit 1-3 Leuten (zwei grundsätzlich Interessenten aus meiner DnD-Gruppe) starten würden? Bin kein kompletter Neueinsteiger ins Rollenspiel, habe aber das Midgard-Material aktuell eine knappe Woche, kann also nicht wirklich behaupten, da schon sehr gut informiert zu sein... ansonsten würde ich auch leiten (was mir Spaß macht, aber jetzt aktuell wäre es mir noch lieber, als Spieler einfach mal in die Materie reinzukommen). Bin 37 Jahre, habe Erfahrungen mit DnD, DSA, Cthulhu, Aborea, Beyond The Wall, Geh nicht in den Winterwald und Vampires (ist aber teilweise schon vor ca. 390 Jahren gewesen). Die anderen zwei Leute sind auch im Rollenspiel ansich orientiert, aber kennen Midgard noch nicht.
Ja, vielleicht hat wer Bock? Wäre super!


Viele Grüße
Tobias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Nürnberg / Fürth / Umgebung: Midgard-Runde gesucht
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Ard-Galen, 

wir haben eine Midgard 5 Runde mit Spielern aus Schwabach, Nürnberg und Erlangen / Neunkirchen am Brand. 

Wir suchen noch zwei Mitspieler. 

Bisher spielten wir über Discord. Möchten aber im Herbst auch wieder gemeinsam spielen. 

Das könnte im Ali-Baba in Nürnberg sein. Oder im Bürgertreff Röthelheim in Erlangen. 

Gespielt wird Freitags ab 18 Uhr. 

Wäre das was für dich? 

Tschüß, 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...