Zum Inhalt springen

20.06.2021 14:00 Uhr - Perry Rhodan - Gaiyök-Echtry-Süsilym antwortet nicht.


Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade noch einen Fehler im Text entdeckt, ich hab die Datei gelöscht und im ursprünglichen Posting auf Seite 1 durch eine korrigierte Version gleichen Namens ersetzt! Da war ein Textabsatz leider unvollständig, weil ich beim Mitschreiben einen Satz nur teilweise niedergeschrieben hatte, weil ich gleichzeitig würfeln musste.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@Celador da Eshmale könntest du Tara das meditieren beibringen ?

Dann könnten wir auch den PSI-Block trainieren, der Grund warum ich meditieren lerne.

Das wäre dann Meditieren Schwerpunkt Konzentration

Das können wir ja auf dem Weg zum Sammelpunkt der Arkoniden in der Eastside durchführen und dann kann Tara mal ihren Verlobten wiedersehen.

 

@Slüram Tara würde dann Meditieren Schwerpunkt Konzentration auf 9 lernen ( 136 Punkte ) und ihre AP mal steigern ( 200 Punkte )

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb alf04:

nur so nebenbei: um Meditieren zu erlernen dauert es 24 Wochen, und dann nochmals 32 Wochen um den Wert von 5 auf 9 zu steigern. Wird ein langer Rückflug ...

Nun ich glaube 56 Wochen allein mit Tara im Raumschiff kann ich @Celador da Eshmale nicht zumuten, dann werde ich die 136 Punkte trotzdem fürs Meditieren reservieren und es lernen wenn es zeitlich besser passt.

Oder Tara stellt einen Privatlehrer fürs Meditieren ein, der auch Yoga kann.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Karim:

Nun ich glaube 56 Wochen allein mit Tara im Raumschiff kann ich @Celador da Eshmale nicht zumuten, dann werde ich die 136 Punkte trotzdem fürs Meditieren reservieren und es lernen wenn es zeitlich besser passt.

Oder Tara stellt einen Privatlehrer fürs Meditieren ein, der auch Yoga kann.

 

vielleicht kann Tia Mau K‘yon helfen? Das Schnurren von Katzen soll doch beim Entspannen helfen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb jul:

vielleicht kann Tia Mau K‘yon helfen? Das Schnurren von Katzen soll doch beim Entspannen helfen

Keine Ahnung, von wem Du da redest. :plain: 

Also, mein Tia-Mei K‘yon (Ich möchte betonen, dass ich mir den Namen nicht ausgedacht habe.  Er war ein Vorschlag des Regelwerks, das auf der Welt beruht, oder? Ich ändere ja auch nicht Eure Affennamen, um aus Teslym „Tesuhuhuhlym“ zu machen, um da Affengeräusche unterzubringen. ;) ) wird Euch keine schnurren...

Aber was ja viel schlimmer ist: ich kann ja bis mindestens Ende August nicht mitspielen, weil PR leider immer nur am Wochenende gespielt werden kann. :( :cry: 

Also bis September (hoffentlich wird es da besser): Viel Spaß!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 26.6.2021 um 11:16 schrieb Karim:

@Celador da Eshmale könntest du Tara das meditieren beibringen ?

Dann könnten wir auch den PSI-Block trainieren, der Grund warum ich meditieren lerne.

Das wäre dann Meditieren Schwerpunkt Konzentration

Das können wir ja auf dem Weg zum Sammelpunkt der Arkoniden in der Eastside durchführen und dann kann Tara mal ihren Verlobten wiedersehen.

 

@Slüram Tara würde dann Meditieren Schwerpunkt Konzentration auf 9 lernen ( 136 Punkte ) und ihre AP mal steigern ( 200 Punkte )

Aufgrund von Taras Selbstbeherrschung von nur 27 , meinte ihr Privatlehrer das sie sich nicht genug aufs meditieren konzentrieren kann , und besser nur bei den Yoga Übungen bleibt.

Werde also nicht meditieren lernen.

Bearbeitet von Karim
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 27.6.2021 um 22:50 schrieb Karim:

Aufgrund von Taras Selbstbeherrschung von nur 27 , meinte ihr Privatlehrer das sie sich nicht genug aufs meditieren konzentrieren kann , und besser nur bei den Yoga Übungen bleibt.

Werde also nicht meditieren lernen.

Das kennt Tia-MEI von allen technischen Anwendungen, bei seinem Technischen Unverständnis von 89.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...