Jump to content

Verschenke: Splittermond-Einsteigerbox


Recommended Posts

Guten Abend!

Seit Äonen liegt hier bei mir eine Splittermond-Einsteigerbox herum, beinahe neuwertig, die ich gerne verschenken möchte. Habe sie mir einst in einem Anfall von Wahn gekauft, um das System zu beschnuppern. Leider hat es mir nicht wirklich gefallen bzw. fand ich auch den Einblick in die Welt und das System ansich, wie er in der Box geliefert wird, für mich zu dürftig. Und in meiner Runde PnP-interessierter Lebewesen hat sich leider auch niemand so wirklich dafür begeistert. Seither schläft die Box einen ewigen Schlaf. Würde sie daher gerne an jemanden verschenken, dem man damit eine Freude machen kann. Oder der jemand kennt, dem man damit eine Freude machen kann. Freude ist dabei wichtig. Als reinen Umzugskarton für Zwerge würde ich sie ungern vergeben.
Porto oder die im Gegenzug geleistete Spende einer Packung Fair-Trade-Kaffees nehme ich an, ist aber kein muss. Wer Interesse hat, möge sich gerne melden.
Cheers,
Tobias

  • Like 2
Link to post

Bevor du sie wegwirfst oder sie bei dir nur verstaubt, würde ich sie nehmen. Aber es ist wirklich nur ein "bevor du sie wegwirfst..." also schau ich erstmal, ob sie jemand anderes lieber hat. :)

Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...