Zum Inhalt springen

Abenteuer für Einsteiger in Vesternesse gesucht


Ard-Galen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!

(Erstmal bitte ich um Entschuldigung, falls das hier nicht in der richtigen Rubrik ist. Das Forum ist für mich noch etwas unübersichtlich.)

Bin auf der Suche nach einem passenden Abenteuer für eine evtl. Einsteigergruppe. Als Setting wäre mir Vesternesse ganz recht, vielleicht konkreter Alba.

Würde dann gerne eine Geschichte leiten, die sowohl den Spielern als auch mir im Zuge der Vorbereitung einen guten ersten Eindruck von der Welt und dem Kontinent, auch geografisch, vermittelt. (Hatte ganz unabhängig davon, rein von der Story her ein bisschen auf "Unter den Nebelbergen" und "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" geschielt. Weiß aber nicht).

Vielleicht mag mir jemand was raten?

 

Danke und viele Grüße!

Ard-Galen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...