Zum Inhalt springen

Suche Tiermeister (bzw Wildläufer) für ingame Gespräch


Empfohlene Beiträge

Ein SC sucht einen erfahrenen Tiermeister (bzw. Wildläufer oder was auch immer mit vielen Tieren) für ein Gespräch per Zoom oder ähnliches. Einer der SCs meiner Mitspieler hatte ein vlt traumatisches Erlebnis und will vlt mit jemandem reden. Man stelle sich einen Wanderer voller Fragen und sorgen auf der Suche nach einem weisen Lehrmeister vor. Oder einen besorgten Freund, der für seinen depressiven Kollegen einen Gesprächspartner organisiert.  Das hängt davon ab, wer sich meldet, und wann sich der organisieren lässt :)

Ob der erfahrene Tiermeister SC oder NSC ist, ist erstmal egal muss aber eine ausführliche Lebensgeschichte haben, und klar definierte Beziehung zu seinen diversen Tieren. Insbesondere alle der Spieler fragen wie “wie hast du xyz kennen gelernt“ ingame beantworten können :)

 

Die nötige Erfahrung und Charakterklasse Tiermeister ist ausschließlich aus ingame Perspektive gemeint. Ich will nicht mit Grad oder der “Wahrheit“ gespoilert werden :)

Wenn ihr einen Finsterbeschwörer habt, der mit seinen Indruval Knechten als angeblicher Tiermeister berühmt geworden ist, dann einfach beschreiben, was man von ihm hört, und wenn im Gespräch dann die Aura auffällt, gibt es halt vlt Gemetzel.

Oder wenn ihr einen Grad 1 Tiermeister mit Hang zum völligen übertreiben habt, dann wird das halt vlt ein sehr kurzes Gespräch, wenn der SC merkt da er an einen möchtegern Lehrmeister geraten ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...