Zum Inhalt springen

Mittwoch - Whiskey in the Jar (Arbeitstitel "Bollywood")


Empfohlene Beiträge

So dele - ich lege mich mal fest: "Bollywood" soll ja nur der Hinweis auf das Genre des Spiels (Musik, Singen, wer will auch - Tanzen) sein

Der Titel des Abenteuers ist "Whiskey in the Jar" (Mods dürfen das gerne dem Strangtitel hinzufügen)

Start am Mittwoch: wenn alle da sind, spätestens jedoch um 1900 - Ende spätestens(!) 0100

Grade: niedrig / mittel - also ca. M5 3 - 8 (oder auf Absprache; gerade bei M5 sagen die Grade nicht so furchtbar viel aus)

Voraussetzung: Die Abenteurer sollten Abenteurer sein - d.h. auch auf Abenteuer aus sein. Ein bisschen Geldgier oder Romantik sollte also vorhanden sein. Ich bin nicht für die Motivation der Abenteurer zuständig"

 

Start des Abenteuers ist in Thame - überraschenderweise in einer Kneipe. Als mehr oder weniger anständige Abenteurer seid ihm im "Einbeinigen Kobold". Ihr habt also einen aktiven Abend vor Euch, wie auch immer ihr den in so einer Kneipe verbringen wollt. Und natürlich wird hier auch gesungen ... ... Rauf- und Sauflieder, auch ein bisschen Wehmut und Liebe und ein Lied regt Eure Abenteurergeister an: "Whiskey in the Jar" ... ... macht was draus ... (das Abenteuer ist sowieso noch im Entstehen)

 

Nach der ersten lockeren Anfrage, würde ich jetzt gerne wissen, wer dabei sein will?

1. @Dinlair NiMurdil

2. @Callum

3. @Ulmo

4. @Fariste

5. @Nashatal

 

Bei großer Nachfrage, überlege ich mir noch was ...

 

 

Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in 2021 Mittwoch - Whiskey in the Jar (Arbeitstitel "Bollywood")
vor 1 Stunde schrieb Chichén:

Callum hat mich gebeten, dass ich ihn bei dir in der Runde anmelde, da er selber gerade auf Dienstreise ist.
Welchen SC er spielen möchte, weiß ich jedoch nicht. Wird er aber nachreichen.

... hm editieren klappt nicht - wollte auch noch Schreibfehler rausnehmen.

 

Ich freue mich aber darauf, mal @Callum in einer Runde von mir zu haben ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin!

Grad 3 bis 8 macht die Auswahl für mich wirklich einfach. Ich habe da nur eine einzige Figur. Ich werde also einen meiner zahlreichen Gnome ins Abenteuer führen. Rumo Siegelmaler (Berggnom, Gr.3) kommt dann nach einem Besuch im heimatlichen Reginvid wieder nach Thame. Magische Gegenstände oder große Goldmengen hat er nicht.

Frage: Soll ich noch gesammelte Liedertexte, inklusive LARP-Liedern, mitbringen?

 

Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Ulmo:

Moin, Moin!

Grad 3 bis 8 macht die Auswahl für mich wirklich einfach. Ich habe da nur eine einzige Figur. Ich werde also einen meiner zahlreichen Gnome ins Abenteuer führen. Rumo Siegelmaler (Berggnom, Gr.3) kommt dann nach einem Besuch im heimatlichen Reginvid wieder nach Thame. Magische Gegenstände oder große Goldmengen hat er nicht.

Frage: Soll ich noch gesammelte Liedertexte, inklusive LARP-Liedern, mitbringen?

 

Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen

... gerne. Die Songs zum Abenteuer werde ich mitbringen.  So wird es dann bunter. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Panther änderte den Titel in Mittwoch - Whiskey in the Jar (Arbeitstitel "Bollywood")
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...