Zum Inhalt springen

Mittwoch - Whiskey in the Jar (Arbeitstitel "Bollywood")


Empfohlene Beiträge

Das ist erst einmal nur eine lockere Intetressenabfrage.

Wer hätte denn Lust auf ein Abenteuer mit Musik? Wichtig: Musik zum Mitmachen! Also Singen und oder Instrument mitbringen. (Deswegen der Arbeitstitel  - nicht wegen der Region)

Das Drumherum wie Grade und Örtlichkeit stellt lösbare Probleme dar.

Zeit: einen Nachmittag/Abend 

 

Klar: nur wenn das f*****g Virus das zulässt. 

 

Bearbeitet von Panther
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Ich reise am Donnerstag gegen Nachmittag an, von daher wäre das doch mal was Interessantes zum Warmwerden. Hätte da einen albischen Söldner mittleren Grades, der in den Schankhäusern sein Bier mit Musik für lau bekommt! Den könnte ich ausspielen (Optisch, musisch, sprachlich), in der Hoffnung, dass die anderen Spielgruppen sich dadurch nicht belästigt fühlen - Die Great Highland Bagpipe ist innerhalb von Räumen schon heftig lautstärkebetont. Aber wenn Interesse besteht....

:sirana:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Musik wäre cool. Ich singe wahnsinnig gern. Ich habe leider wegen Corona ziemlich pausiert, aber wenn ich geimpft bin, gehe ich bestimmt auch wieder zurück in meinen Gospel-Chor. 

Aber wir sind gar nirgendswo angemeldet... Darum wird das vermutlich nichts.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Gnome sollen ja ehr unmusikalisch sein, weshalb es ja auch keine gnomischen Barden gibt. Da ich auch selbst ehr unmusikalisch bin, past da ja gut zusammen. Ich würde dann also mit einem meiner Gnome ins Bewerberrennen einsteigen.

 

Mit schief gesungenen Maulwurfsgrüßen

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...