Zum Inhalt springen

Pegasus Spiele CONspiracy (18.-20. Juni 2021)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

der CONspiracy geht in eine neue Runde!! --> https://pegasus.de/conspiracy

Ich hoffe, dass wir wieder viele MIDGARD Abenteuer auf dem CON anbieten können und so unser MIDGARD weiter promoten und bekannt machen!
Ich werde sicher die ein oder andere Runde anbieten (https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy) und ich hoffe, dass viele von Euch eine Runde anbieten und natürlich auch mitspielen!

Wir sehen uns dort....

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe MIDGADR Spielleiter,

es geht ja langsam los.... um eine Spielrunde anzumelden schickt einfach eine EMail an: Clemens.Schnitzler@pegasus.de 

mit den folgenden Daten:

  • Titel des Abenteuers
  • Spielleitung / Moderation:
  • Beschreibung:
  • System:                                    MIDGARD (M5)
  • Setting/Genre:
  • Anzahl Spielplätze:
  • Tag und Uhrzeit (von-bis):
  • Hinweise und/oder Warnungen:
  • Technische Voraussetzungen:

Also lasst uns das Trello Board des CONspiracy doch mal dominieren! :pirat:

Link zu diesem Kommentar

ConSpiracy VI: Freitag, 18. Juni - Sonntag, 20. Juni

Es wäre super, wenn sich wieder möglichst viele Spielleiter finden, die eine MIDGARD-Spielrunde (Fantasy) bei dem Online-Event anbieten. Unter denen, die eine Runde leiten und sich bei mir melden, verlose ich drei Quellenbände Moravod (derzeit noch nicht im Druck).

Die Spielrunden und Workshops zu den Rollenspielen finden auf dem eigenen Discord-Server von Pegasus statt. Spielleiter können Runden über Trello anmelden oder einfach eine Email mit den Daten (s. oben) an Clemens.Schnitzler@pegasus.de senden.

  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 9.6.2021 um 16:33 schrieb Branwen:

...Es wäre super, wenn sich wieder möglichst viele Spielleiter finden, die eine MIDGARD-Spielrunde (Fantasy) bei dem Online-Event anbieten. Unter denen, die eine Runde leiten und sich bei mir melden, verlose ich drei Quellenbände Moravod (derzeit noch nicht im Druck)...

Viele waren es ja nicht... aber ein paar haben mitgemacht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...