Zum Inhalt springen

Nordlichtcon Schwampf 2021


alf04

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Blaues Feuer:

Eh? Ich bin mir recht sicher, dass Daaavid lediglich seiner Befürchtung, Mogadil könne eventuell beim NordlichtCon nicht anwesend sein, Ausdruck verleihen wollte. 

Ich würde sogar behaupten, dass das aus dem Zusammenhang eindeutig war.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bro:

:praise: Dann kannst Du ja vielleicht sagen, ob es evtl. ein fünftes Grünes Juwel geben könnte?

Sollen wir für das G.J. einen Club machen, wie früher schon mal?

Können wir machen. Bisher war dort nur keinerlei Aktivität, so dass ich das mit dem neuen Forum nicht wieder eingerichtet habe.

Teil 5 habe ich nur eine Grundidee, die sich nicht so recht zu einem Abenteuer entwickeln will. Vielleicht muss ich das mal unfertig testen und dann Ideen und Vorschläge sammeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Mogadil:

Können wir machen. Bisher war dort nur keinerlei Aktivität, so dass ich das mit dem neuen Forum nicht wieder eingerichtet habe.

Teil 5 habe ich nur eine Grundidee, die sich nicht so recht zu einem Abenteuer entwickeln will. Vielleicht muss ich das mal unfertig testen und dann Ideen und Vorschläge sammeln.

:zaunpfahl:Wir testen gern! :zaunpfahl:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Mogadil:

Können wir machen. Bisher war dort nur keinerlei Aktivität, so dass ich das mit dem neuen Forum nicht wieder eingerichtet habe.

Teil 5 habe ich nur eine Grundidee, die sich nicht so recht zu einem Abenteuer entwickeln will. Vielleicht muss ich das mal unfertig testen und dann Ideen und Vorschläge sammeln.

Ha, ich wußte, da war doch Mal etwas ...

Link zu diesem Kommentar

Mir würde für Ulmo erstmal Teil 3 reichen, der 2019 2020 durch den Covid-19-Murks torpediert wurde. Über Teil 4 denke ich erstmal nicht nach. Ansonsten harre ich der Abenteuer die da hoffentlich kommen.

 

Mit Mittagsmaulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ulmo:

Mir würde für Ulmo erstmal Teil 3 reichen, der 2019 durch den Covid-19-Murks torpediert wurde. Über Teil 4 denke ich erstmal nicht nach. Ansonsten harre ich der Abenteuer die da hoffentlich kommen.

 

Mit Mittagsmaulwurfsgrüßen

Fake History?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...