Zum Inhalt springen

Nordlichtcon Schwampf 2021


alf04

Empfohlene Beiträge

Mich und Volker angemeldet, aber da laut Webseite nur noch 2 Plätze frei waren, als ich uns anmeldete, und ich nicht weiß, ob das aktuell war oder wir auf Warteliste gesetzt werden, bin ich jetzt unsicher, ob ich überweisen soll oder lieber warten, bis eine Bestätigungs-e-Mail kommt?

Das letzte Mal vor 2 Jahren oder so, als ich gleich direkt nach Anmeldung überwiesen hatte, wurde ich ausgeschimpft, ich hätte erst auf Bestätigung warten sollen, weil ich auf Warteliste war, obwohl die Webseite damals noch freie Plätze anzeigte, und das Geld wieder zurücküberwiesen werden musste. Wie mans macht, macht man es falsch.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

Wie ich im offiziellen Ankündigungsstrang schrieb
"Ich habe noch zwei Interessenbekundungen ohne Überweisung, denen die Plätze also noch weggeschnappt werden können."

Das gilt immer noch. Wenn Ihr JETZT überweist und das augenblicklich auf dem Konto landet, schnappt Ihr die Plätze weg. 

Ich schreibe auf der Convention-Seite immer auf, was übrig bleibt, wenn ich die, die online-Formblatt und Geld geschickt haben, von den maximalen Plätzen abgezogen habe.
Ich aktualisiere die Convention-Seite aber nicht halbstündlich (was ich in den ersten Tagen in der Tat tun könnte, öfter noch). 

Ich weiß nicht mehr, was vor zwei Jahren war, aber ich schätze, die Konstellation war ähnlich wie jetzt, bloß daß die, von denen ich bisher erst ein online-Formblatt hatte, Euch mit der Überweisung zuvor gekommen sind. In so einem Falle greift sofort die Warteliste für die, die nicht schnell genug waren, also Euch, und denen überweise ich dann auch ggf. zurück und bitte, auf Aufforderung zu warten. 

Ihr sollt, wenn das online-Formblatt nichts anderes aussagt, immer gleich sofort online-Formblatt und Geld schicken. Falls Euch bei den allerletzten Plätzen jemand zuvorkommt, überweise ich Euch zurück und bitte, auf Aufforderung zu warten, die ich äußern werde, falls Ihr nachrücken könnt. 

Derzeit lauere ich auf die letzten beiden Überweisungen, damit ich die Vereinsseite dahingehend ändern kann, daß bitte nicht mehr überwiesen werden soll, weil ich die Warteliste begonnen habe, damit, wie auch immer das vor zwei Jahren gewesen war, eben nicht passiert. 

Natürlich überschneidet sich das auch mal bei den letzten paar Überweisungen, das kann bei einem Anmeldungssturm doch gar nicht ausbleiben. 

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Ist es nicht schön, dass mittlerweile sogar Bundesländer die Ferien nach dem NLC ausrichten? So kann der Nachwuchs auch teilnehmen.

Ich wünschte, SH täte das auch. Da dann Ferien sind, fahren meine Chefs mit Nachwuchs weg und ich muss zittern, ob und wie ich kommen darf. :cry: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Chriddy:

Es sind noch keine Abenteuer Vorankündigungen gemacht worden! Was ist da los??

Das übliche Spielleiter-Mikado?! :dunno: 

Oder - ganz perfide - vielleicht spielen mal wieder gleich ein halbes Dutzend sonstige Dauerspielleiter in einer vorabgesprochenen Runde und sie wollen sich nicht einem Shitstorm, wie es ihn in einer solchen Situation schon einmal gab, im Vorwege aussetzen? :hjhatschonwiederwas:

Link zu diesem Kommentar

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [   ]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet X]
Geld überwiesen X]
Bestätigung bekommen [X]
Platzbestätigung [   ]
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Panther:

Bestätigung bekommen [X]
Platzbestätigung [   ]

Fängst Du schon wieder damit an?

Welchen Platz soll ich Dir denn bestätigen? Genügt die Teilnahmebestätigung Dir nicht? Einen Schlafplatz werde ich Dir schon suchen, einen Parkplatz wirst Du auch finden, einen Platz am Eßtisch wirst Du vermutlich bekommen, wirst ihn Dir aber selbst suchen müssen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Am 2.6.2021 um 16:56 schrieb Chriddy:

Es sind noch keine Abenteuer Vorankündigungen gemacht worden! Was ist da los??

schon erledigt... aber ich suche noch für meine Figuren Spielleiter!

a) Tjorm: Rrakssakul im Dschungel Teil III für meinen Tiermeister

b) leif: Ein kleiner Ausflug Teil III für meinen Tiermeister

c) mogadil: Grüner Juwel III für meinen Tiermeister

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Panther:

schon erledigt... aber ich suche noch für meine Figuren Spielleiter!

a) Tjorm: Dein Folge Abenteuer zu Maske des Tieger und Treffpunkt Badehaus!  Also Teil III für meinen Tiermeister

b) leif: Ein kleiner Ausflug Teil III für meinen Tiermeister

c) mogadil: Grüner Juwel III für meinen Tiermeister

Zu b) @Leif Johannson: mir würde da schon der zweite Teil reichen.

Zu a) @Tjorm: dem Wunsch schließe ich mich an.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Bro:

Ich wünschte, SH täte das auch. Da dann Ferien sind, fahren meine Chefs mit Nachwuchs weg und ich muss zittern, ob und wie ich kommen darf. :cry: 

Schweinerei hier in Brandenburg ist zum Nordlichtcon noch Schule - zum (meinem) Glück sind die Kleinen groß genug, um allein nachzukommen. 

Link zu diesem Kommentar

Öffnet eben einen Strang im Nordlichtconabenteuervorankündigungsunterforumclub, in dem Ihr das besprecht. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch wahrscheinlicher, daß Mogadil so einen Strang liest (womit ich nicht gesagt haben will, daß er dabeisein wird, denn das darf ich auf Grund des Datenschutzes bestimmt nicht). 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Öffnet eben einen Strang im Nordlichtconabenteuervorankündigungsunterforumclub, in dem Ihr das besprecht. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch wahrscheinlicher, daß Mogadil so einen Strang liest (womit ich nicht gesagt haben will, daß er dabeisein wird, denn das darf ich auf Grund des Datenschutzes bestimmt nicht). 

Dabeisein? :panic:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...