Zum Inhalt springen

Nordlichtcon Schwampf 2021


alf04

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Bro:

Angemeldet :) 

Überwiesen :) 

Angefangen zu überlegen, wann es wohl angebracht wäre, nach Urlaub Anfang Oktober zu fragen... :( 

Und beim Fragen brauchst du dir keine Sorgen machen: Eine Teilnahmebestätigung zum Nordlichtcon muss einfach jeden Arbeitgeber überzeugen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Du meinst, wenn ich mich schon mit dem Quatsch befassen und ihn auseinandersortieren muß, habe ich noch Lust, Dir alles aufzulisten?

Mit Deinen Beitrag davor hast Du uns sehr deutlich dazu aufgefordert. @Meeresdruide war nur schneller als ich...

Nee, gibts nicht. Zum einen habe ich zu sowas keine Lust und zum anderen bin ich viel zu feinfühlig, als daß ich riskieren will, daß hier jemand seinen eigenen Quatsch wiedererkennt und sich grämt und beschämt ist. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb stefanie:

Nee, gibts nicht. Zum einen habe ich zu sowas keine Lust und zum anderen bin ich viel zu feinfühlig, als daß ich riskieren will, daß hier jemand seinen eigenen Quatsch wiedererkennt und sich grämt und beschämt ist. 

Okay. Dann darfst Du so etwas Einlandendes aber auch nicht schreiben. :buhu: 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb stefanie:

Danke. Ich für meinen Teil hätte es allerdings lieber, wenn sich alles etwas zöge. 

Du hättest Dir ja ein Spiel ausdenken können, z.B. mit Prioritäten und zurückhaltender Vergabe von freien Teilnahme-ressourcen.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...