Zum Inhalt springen

Abenteuer "Die Goldkröte" zum kostenlosen Download


Empfohlene Beiträge

Lange war es angekündigt, nun ist es endlich soweit. Das Abenteuer "Die Goldkröte" von Carsten Grebe steht zum kostenlosen Download bereit:

https://klickehier.com/die-goldkroete

Der Abenteuerband stellt den Auftakt unserer neuen Reihe "Heldenstreich" dar, in der wir zuvorderst Promoabenteuer, aber auch lang vergriffene Abenteuer in kleiner Auflage der Midgard-Community wieder zugänglich machen wollen.

Viel Spaß allen beim Lesen und Spielen des Abenteuers.

Dieses war also der erste Streich, doch der nächste folgt sogleich ...

 

Boxshot Heldenstreich 1 - Die Goldkroete.jpg

Bearbeitet von droll
  • Like 10
  • Thanks 24
Link zu diesem Kommentar

Ja, einige Sachen sind schwer zu finden. Ihr müsstet vielleicht noch Mal über die Strukturierung der Seite nachdenken.

 

Obendrein muss ich sagen, dass die Seiten sehr unseriös wirken, wenn man dem obigen Link folgt. Vor allem Angaben wie "kaufe jetzt sonst kannst du es nicht mehr" oder "dies ist ein echtes Angebot, kein Betrug" klingen extrem nach Phishing. Hinzu kommt, dass alles wirklich sehr groß geschrieben ist, wie bei Lockangeboten, als wolle man sicherstellen, dass der Fokus darauf gezogen wird.

Bitte versteht dies als konstruktive Anmerkung. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Masamune:

Ja, einige Sachen sind schwer zu finden. Ihr müsstet vielleicht noch Mal über die Strukturierung der Seite nachdenken.

 

Obendrein muss ich sagen, dass die Seiten sehr unseriös wirken, wenn man dem obigen Link folgt. Vor allem Angaben wie "kaufe jetzt sonst kannst du es nicht mehr" oder "dies ist ein echtes Angebot, kein Betrug" klingen extrem nach Phishing. Hinzu kommt, dass alles wirklich sehr groß geschrieben ist, wie bei Lockangeboten, als wolle man sicherstellen, dass der Fokus darauf gezogen wird.

Bitte versteht dies als konstruktive Anmerkung. 

Dieser Kritik kann ich mich voll und ganz anschließen. War genau meine Assoziation, als ich auf dieser Seite gelandet bin. Würde ich die DDD nicht kennen, hätte ich spätestens da den Browsertab geschlossen. Auch die Farbgebung auf dieser Download/Bestätigungsseite wirkt nicht seriös. 

Mfg   Yon

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldung. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, das hilft zukünftige Angebote zu verbessern. Nichtsdestotrotz ist das Abenteuer in den ersten Tagen bereits zahlreich heruntergeladen worden. Das freut mich natürlich. Dann hoffe ich mal, dass das Abenteuer auch inhaltlich gefällt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Dank den anderen Hinweisen hier im Strang habe ich mir auch gleich ein Print-Paket mit allen Abenteuern von euch binden lassen.

Wie aber schon andere sagten: würde ich euch nicht - persönlich - kennen...ich hätte sehr früh abgebrochen.

Clickbait, dubios wirkende Download Seiten, Nachverkauf von zeitlich begrenzten Angeboten (gut, Nikostria als PDF ist schon nett, hab ich mir auch geholt). Muss das sein? Ist das Marketing heutzutage?

Ich hätte mir das alles auch aus dem kleinen-spieleladen bestellt, ohne dem aufgezwungenen in-your-face-Marketing.

LG Tim

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...