Zum Inhalt springen

Fin de Siecle Con 10. - 12. Dezember 2021


alf04

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Con ermöglicht haben - allen voran natürlich der Orga für die Idee, Planung, Vor-Ort-Organisation und den Shuttle-Service vom/zum Bahnhof!

Und natürlich an meine Spielleiter/innen und Mitspieler/innen! Auf meinem ersten nicht reinen Midgard-Con hab ich die Gelegenheit genutzt, in zwei neue Spielsysteme reinzuschnuppern: Am Freitag durfte ich bei Ulrike in Private Eye als Detective Inspector Rose Langley Polizeiarbeit verrichten, am Samstag ebenfalls bei Ulrike im "Steam Pulp Fantasy"-System Wolsung als Oger-Detektiv T. Marlow helfen, einige mysteriöse Morde aufzuklären und mich mit wildgewordenen Automatons herumschlagen. Eine spontane "Sherlock Holmes"-Runde am Samstagabend und der "Mord zum Sonntag" bei Zeno haben ein sehr kriminalistisches Wochenende abgerundet.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich bin mir fast sicher, daß ich schon mal gefragt und auch eine Antwort erhalten habe - aber ich bin mir ganz sicher, daß ich die Antwort vergessen habe...

Sagt bitte, was habt Ihr in Bezug auf die Lokalität beschlossen? Oder lautete die Antwort auf die Frage nach der Lokalität, daß Ihr gar nicht mal sicher seid, ob es einen zweiten Fin de Siècle geben soll?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...