Zum Inhalt springen

Fin de Siecle Con 10. - 12. Dezember 2021


alf04

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Nachdem der FdS Con 2020 leider auch ausgefallen ist, wollen wir´s dieses Jahr erneut versuchen.

Termin ist der 10. - 12. Dezember2021

Veranstaltungsort ist wie gehabt die ev. Freizeitstätte Schermbeck-Gahlen , Teilnehmeranzahl immer noch zwischen 70 (min. für´s Gelände) und 108 (maximal).

Kosten werden bei ca. 130€ liegen.

Wer eine Einladung (werden verm. im August versendet) möchte, kann sich hier registrieren. Diejenigen, die sich letztes Jahr schon gemeldet haben, brauchen das natürlich nicht nochmal tun.

Weitere Information gibt es auf unserer Webseite.

Das alles natürlich nur unter der Vorraussetzung, das wir diese #####-Covid Seuche soweit überwunden haben, das die Veranstaltung gefahrlos stattfinden kann, aber davon gehen wir aus.

Bearbeitet von Blaues Feuer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Fin de Siecle Con 2021 - 10. - 12. Dezember
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Und wie schaut's jetzt mit den Plätzen aus - wie voll seid Ihr? 

Wenn ich rekapitulieren darf: das ist ziemlich mittendrin irgendwo in Gelsenkirchen. Die Anreise ist also von Süddeutschland/Österreich (bei mir an dem Wochenende der Fall) ein bisschen grenzwertig. 

Werdet Ihr dann auch Cthulhu (by Gaslight) im Angebot haben, und welche Regeln bräuchte das? 
Wobei bei der begrenzten Zeit - sofern jemand für den Samstag ein Midgard 1880-Abenteuer anbietet, wäre ein Fremdgehen noch für den Sonntag möglich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Solwac:

Schau besser nochmal richtig auf die Karte...

Deshalb frag ich. 

Die Einladungsmail enthält diesen Link: https://www.ejugewat.de/evangelische-kinder-und-jugendfreizeitstaette-gahlen/

Dort steht unter "Kontakt und Anfahrt" https://www.ejugewat.de/misc/kontakt-anfahrt/ dieses: 

image.thumb.png.1e30fa1e0c820ef3459119e2fe3822d9.png

(ich hoffe, das ist jetzt kein Urheberrechtsproblem). 

Und das ist ziemlich mitten in Gelsenkirchen, wenn man da rauszoomt. 

Mich wundert das auch, weil ich eigentlich Spielräume für 100 Leute (Corona 70) nicht mitten in der Großstadt erwartet hätte. 

Link zu diesem Kommentar

30 Anmeldungen aktuell.

8 minutes ago, Ma Kai said:

Dort steht unter "Kontakt und Anfahrt" https://www.ejugewat.de/misc/kontakt-anfahrt/ dieses: 

Das ist die Anschrift des Kirchenkreises GE/WAT. Der entspricht nicht dem Standort des Hauses.

Das Haus ist in Schermbeck im Kreis Wesel:
https://www.google.com/maps/place/Im+Aap+23,+46514+Schermbeck

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Fin de Siecle Con 10. - 12. Dezember 2021
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb stefanie:

Na, wieviele Teilnehmer habt Ihr derzeit?

35. Das reicht noch nicht. Wir hatten auf der Spielmesse einige Zusagen, aber davon ist auch erst eine konkret geworden.

Bis Ende Oktober ist noch der Frühbucherzeitraum. Also, wer nocht nicht angemeldet ist ....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, hiermal die neusten Infos. Die gute Nachricht ist, wir lassen den Con stattfinden. Die schlechte ist: leider mit deutlich weniger Teilnehmern als geplant. Das liegt schlicht und einfach daran, das sich nicht genug Spieler angemeldet haben. Deshalb mußten wir leider 2 Übernachtungshäuser streichen. Wir haben jetzt noch 10 Plätze frei. (Theoretisch können wir die Streichung noch rückgängig machen, aber dazu müßten wir in den nächsten 2 Wochen noch min. 20 Anmeldungen bekommen...)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...