Zum Inhalt springen

fortbestehende Runde - 28.-30.05.21 ab 18:00 - M5 - Die Hand an der Wiege


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! Ich freu mich über das rege Interesse! Hier schonmal der Discord Link zu meinem Channel für heute Abend. - > https://discord.gg/jcFrSa3a

Passt euch denn 18:30 gut? Wäre für mich optimal. Nach hinten hab ich Luft aber ein paar Leute hatten ja noch weitere Termine.

Ich fasse nochmal hier die potenziellen Teilnehmer samt Namen und möglichen Charaktere zusammen:

El`n Ry (Jens) -  Zauberkrämer (12) aus Corrinis hat sich per PN gemeldet

Okas - Waldläufer (10)

Quari - Waldläufer

Hadschi Halef Omar -  Hexer (13) oder Schamane (14) aus Waeland oder Ordensritter (11) aus Alba oder moravischer Magier (14).

Cheesus - Ermittler (9) / Schamanin (12) (Präferenz)

Fenix83 - Priesterin (Streiter-Aspekt) (12) oder Spitzbube (15)

Biggles - Feldscher (16)

 

Da wir max. 5 Spieler haben können (alles mehr wird echt zu chaotisch für meinen Geschmack), müsstet ihr schauen, ob ihr nur so mittelmäßig interessiert und motiviert seid und schon genug andere Runden habt und somit jemand anderem den Vortritt lassen wollt. Wenn alle voller Inbrunst dabei sein wollen, lassen wir ganz "Midgardisch" die Würfel entscheiden! 🙂Beim Mirco (Steamtinkerer) in den Runden, gibt es sogar die Möglichkeit, nur passiver "Zuhörer" zu sein. Dann kann man in Discord mithören, ist nur gemutet. Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert hier. Falls ja, einfach mal Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Biggles:

Bei mir gibt es gerade eine nun bereits seit Stunden andauernde Störung meines Internetzugangs. Möglicherweise schaffe ich es deswegen heute Abend nicht. In dem Falle bitte nicht auf mich warten.

Du kannst auch problemlos discord über ein Handy benutzen . Funktioniert sehr easy ! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in fortbestehende Runde - 28.-30.05.21 ab 18:00 - M5 - Die Hand an der Wiege
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...