Zum Inhalt springen

SUCHE Midgard 1880 Runde für Bibliothekswelten


Empfohlene Beiträge

Die M1880-Runde am Vatertag hat mir wieder richtig Lust gemacht auf mehr. Ich würde sehr gerne die M1880 Kampagne der Bibliothekswelten spielen, also Ägypten-London-Hamburg... Doch dazu braucht es einen Spielleiter und ein paar Mitspieler, die ich hiermit suche. Schön fände ich eine monatliche Runde.

folgende Interessenten haben sich gemeldet:

  • @Serdo Mathew Broady, irischer Reiseschriftsteller
  • @Bro amerikanischer Reiseschriftsteller oder Husumer Ornithologe
  • @Berengar Drexel bayrischen Konsul Ignaz Ritter v. Beck in London
  • @jul (außer dem Abenteuer Das Mädchen aus der Themse)
  • @Quari (Anfänger)
  • @Okas (Interesse an einem M1880 OneShot oder einige wenige Sitzungen)

 

Bearbeitet von Serdo
Aufnahme der Interessenten in den ersten Beitrag des Stranges zur besseren Übersichtlichkeit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Oja. Da würde ich gern mitspielen.

Ich fürchte, den Teil in London könnte ich kennen. Den könnte ich vor vielen Jahren auf dem Klostercon gespielt haben. Ich kann mich aber an keine Details erinnern.

Da würden sowohl mein amerikanischer Reiseschriftsteller als auch mein Husumer Ornithologe reinpassen.

Link zu diesem Kommentar

Ggf.  würde ich mal ein Abenteuer antesten bevor ich zu einer Kampagne zusage.  Wobei ich lieber erstmal bei Fantasy bleiben würde.  Da habe ich keine Gruppe und ein weiterer One Shot/ Few-Shot wäre gerne gesehen.  

Bearbeitet von Okas
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...