Zum Inhalt springen

Biete: "Kahuna" ein Spiel für 2 Personen


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Um daheim für uns zwei was zum spontan mehr zum Spielen zu haben, habe ich ein paar Spiele für 2 Spieler bestellt. Nach dem Probespiel gestern Abend hat sich das Spiel "Kahuna" als für uns wenig interessant dargestellt. 

Das Spiel ist an sich gut durchdacht und bietet auch taktische Möglichkeiten. Die Idee jedoch, über Wege und Mehrheiten etwas zu "erobern" ist nicht neu. Sie ist bei Kahuna durch die zu ziehenden Inselkarten wieder etwas anders ausgeführt, uns hat es halt nicht vom Hocker gerissen, bzw. SamWa fand es langweiliger als ich. Will heißen: Wenn es einem von zweien bei einem Zweierspiel nicht gefällt, wird es im Schrank liegen bleiben. Und dafür ist es zu schade. Mögen andere Spaß an dem Spiel haben. 

Die Box ist also absolut neuwertig und ich würde sie hier über das Forum für 15,- € inkl. Versand abgeben. Bei Interesse gerne eine PN an mich, dann tauschen wir Adress- und Kontodaten aus. 

Euer

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...