Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Chriddy:

wie wäre es mit live zuschalten bzgl des Workshop? Vllt am Samstag nach dem Abendessen und auf eine Stunde begrenzt ?

Denkbar ist so etwas. Doch durchdenken und anstoßen müssten Derartiges die Veranstalter. Zu bedenken wäre hierbei auch: eben jene Veranstalter sind aufgrund ihres Hygienekonzeptes (tägliche Schnelltest) zusätzlich gebunden. Außerdem müssen sie soetwas auch machen wollen. Ich möchte mich da nicht aufdrängeln und Planungen / Konzepte durchstechen, in die ich gar nicht als Nichtorgamitglied eingebunden bin. Aber: Vielleicht magst du so etwas ja organisieren, @Chriddy

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich schon seit einigen Wochen meine zweite Impfung habe werde ich auch nicht zu dem Con kommen. Es mag ja auch andere Gründe neben einem kleinen Virus und dessen potentielle Anwesenheit geben welche einen Besuch solcher Veranstalltungen verhindern können.

Ich wünscht aber allen Teilnehmern eine Gute Zeit,...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dann auch mal eine Email und schwarze Koffer abgeschickt. :turn:

Drückt mir die Daumen, dass ich meinen zweiten Impftermin noch vorgezogen kriege! Wäre mir dann doch lieber als die Alternative.

 

P.S.: :panic: So viele Menschen! Ob ich damit überhaupt noch umgehen kann? :worried: 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DiRi:

Denkbar ist so etwas. Doch durchdenken und anstoßen müssten Derartiges die Veranstalter. Zu bedenken wäre hierbei auch: eben jene Veranstalter sind aufgrund ihres Hygienekonzeptes (tägliche Schnelltest) zusätzlich gebunden. Außerdem müssen sie soetwas auch machen wollen. Ich möchte mich da nicht aufdrängeln und Planungen / Konzepte durchstechen, in die ich gar nicht als Nichtorgamitglied eingebunden bin. Aber: Vielleicht magst du so etwas ja organisieren, @Chriddy

Hallo,
da bitte ich tatsächlich darum das Ganze langsam anzugehen bevor in einem Schwampf Erwartungen geweckt werden, die sich dann nicht umsetzen lassen.

Wir werden uns mal mit @DiRi zusammenschalten und darüber sprechen. Vielleicht kommt uns ja eine Idee die sich anzuschieben lohnt.

Beste Grüße und bleibt gesund.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb sarandira:

Ich hab dann auch mal eine Email und schwarze Koffer abgeschickt. :turn:

Drückt mir die Daumen, dass ich meinen zweiten Impftermin noch vorgezogen kriege! Wäre mir dann doch lieber als die Alternative.

 

P.S.: :panic: So viele Menschen! Ob ich damit überhaupt noch umgehen kann? :worried: 

Im Zweifelsfall viel Knoblauch und Zwiebel essen ...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb dabba:

Vielleicht sollte man bzgl. M6 lieber abwarten, bis sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben. :rueckzug:

+1

 

Genau, ist noch so lange hin, da sollte man den Vordenker und Autoren ruhig etwas Zeit (Monate!) geben ...

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb sarandira:

...

P.S.: :panic: So viele Menschen! Ob ich damit überhaupt noch umgehen kann? :worried:

Darauf bin ich auch gespannt. Wir hatten jetzt ein langes Midgard WE und man hat am Ende gemerkt, dass der soziale Vollkontakt über diesen Zeitraum, wenn auch super launig, am Ende irgendwie fordernd war. Man ist doch etwas aus dem Training und Videokonferenzen sind einfach kein Ersatz dafür (zumal die wenigsten mehrfach über 12h am Stück gehen).

PS: Angemeldet & überwiesen ^^

PPS: Die Vorbereitungwen für Rotwein & Käse laufen schon

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ach Mist ... eigentlich hätte ich ja wirklich mal wieder Lust auf eine Con und die ganzen Leute wiederzusehen ... nur bin ich genau in dem Zeitraum im Urlaub ... :)

Anfängerfehler! Der Termin liegt zwar schlechter als die letzten Jahrem war aber änger bekannt...

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Dein Urteil beruht auf deinem Single-Status ... Wer in einer Beziehung lebt, stimmt die Urlaubsplanung ab und dann muss man halt manchmal auf das eine zugunsten von etwas anderem verzichten :dunno:

Das war jetzt aber in bisschen unter die Gürtellinie! ;) Auch Singles müssen sich manchmal mit anderen abstimmen. Und Du hast das oben so formuliert, als wärst Du jetzt von dem Termin überrascht worden und deshalb schon anderweitig verplant.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Dein Urteil beruht auf deinem Single-Status ... Wer in einer Beziehung lebt, stimmt die Urlaubsplanung ab und dann muss man halt manchmal auf das eine zugunsten von etwas anderem verzichten :dunno:

Im Gegensatz zum WestCon muss ich jetzt auf die Bestätigung warten. Ich hoffe, dass mich möglichst wenige mit der Überweisung überholen. (überholt haben). Urlaub muss auch noch eingereicht werden. :schweiss:

Wie Sarandira schreibt, überschend kam der Termin aber nicht! :sly:

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Nyarlathotep:

sehr gut, dann dürfte für mich ja auch noch Platz gewesen sein 🙂

gleich mal Urlaubsanträge angepasst sowie Mail und Geld verschickt.

 

Ich hatte irgendwie auch die Woche drauf eingeplant.

Naja, einer der Vorteile wenn man die Urlaubsanträge selbst abzeichnen darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...