Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf


Empfohlene Beiträge

Vielleicht habe ich es beim Nachlesen übersehen, aber wie ist das außerhalb der Spielrunden geregelt? Gegessen wird in zwei Schichten, die jeweiligen Spielrunden essen auch zusammen, das hab ich kapiert. 

Was ist mit Treffen außerhalb der Spielrunden und außerhalb der Essenszeiten? Ist eine z.B. Schwampfrunde im Hof erlaubt oder nicht? 

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.6.2021 um 00:32 schrieb Bruder Buck:

...Was ist mit Treffen außerhalb der Spielrunden und außerhalb der Essenszeiten? Ist eine z.B. Schwampfrunde im Hof erlaubt oder nicht? ...

Stand HEUTE 27.06. in Hessen: Es gibt im freien keine Maskenpflicht - Veranstaltungen unserer Größe sind sowohl in Gebäuden, als auch im Freien erlaubt.
Daher ist im Hof alles möglich - sogar ohne Maskenpflicht.

(Und ihr wisst was ich mit alles meine! Also bitte keine dummen Fragen. :zaunpfahl: Es gelten immer noch die Abstandsregeln und die allgemeinen Anstandsregeln!)

Also ist Schwampfen erlaubt!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Chriddy:

Die Einladungen! Die Einladungen! Wo sind die Einladungen!!:bb:

Ich bin schon so hibbelig, dass ich wieder Abenteuer ankündigen könnte ohne angemeldet zu sein....

Ruhig, Brauner. Lass die Pferde mal im Stall. 🐎🐴

Außerdem stehst du auf der "besonderen" Beobachtungsliste und wirst persönlich und liebevoll mit einem digitalen Klaps daran erinnert, dass du dich bitte erst anmeldest. 😉

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für die Einladungen - ich freue mich darauf, endlich wieder unter Con-Atmosphäre die Würfel zu rollen.

In der Einladung ist die Rede von dem Drei CON-Event. Gibt es hierzu irgendwo nähere Informationen? Worum handelt es sich dabei genau und wo auf Midgard soll es spielen? Ist es in sich geschlossen oder knüpft es an weitere Punkte im MIDGARD-Universum an?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Vielen Dank für die Einladungen - ich freue mich darauf, endlich wieder unter Con-Atmosphäre die Würfel zu rollen.

In der Einladung ist die Rede von dem Drei CON-Event. Gibt es hierzu irgendwo nähere Informationen? Worum handelt es sich dabei genau und wo auf Midgard soll es spielen? Ist es in sich geschlossen oder knüpft es an weitere Punkte im MIDGARD-Universum an?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Hallo Fimolas.
Ja wir haben ernst gemacht. Die Einladungen sind draußen!
 

Zu dem 3 CON-Event müssen sich @droll oder @KhunapTe äußern, davon habe ich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb dabba:

Meine zweite Impfung wird nicht rechtzeitig "fertig". :

Ist bei mir auch so.
Ich hätte gerne auf Breuberg einiges zum ‚neuen’ Midgard gesagt, hatte sogar an das Anbieten eines dbzgl. Workshops gedacht. Daraus wird dann wohl aber nichts (und die Con-Orga kann da rein gar nichts für; und es ist mir wichtig, das hier zu schreiben, damit da kein falscher Eindruck aufkommt). Schade. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb DiRi:

Ist bei mir auch so.
Ich hätte gerne auf Breuberg einiges zum ‚neuen’ Midgard gesagt, hatte sogar an das Anbieten eines dbzgl. Workshops gedacht. Daraus wird dann wohl aber nichts (und die Con-Orga kann da rein gar nichts für; und es ist mir wichtig, das hier zu schreiben, damit da kein falscher Eindruck aufkommt). Schade. 

Mit aktuellem Test und Täglichem Nachtest wäre es doch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jul:

Mit aktuellem Test und Täglichem Nachtest wäre es doch kein Problem

Vorausgesetzt, es geht einem nur um das Formale und nicht um den eigenen Schutz.

Ich wüsste auch nicht, ob ich unvollständig geimpft auf den Con fahren würde.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar:

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: die separaten Kosten für die Schnelltests: sind diese schon in dem Unkostenbeitrag mit eingerechnet, oder müssen diese (z.B. bar) vor Ort beglichen werden?

In der Einladung heißt es: 

Zitat

c. Die einen tagesaktuellen Corona-Test (kein Selbsttest) vorweisen können und sich auf dem
CON – bei den Veranstaltern - täglich erneut mittels eines Schnelltests testen.
Hierfür fallen separate Kosten an!

Da es weiter unten keine weitere Differenzierung mehr bei den "Unkostenbeiträgen" gibt, gehe ich davon aus, dass die Kosten für die Schnelltests noch einmal oben drauf kommen, also nicht im allgemeinen Con-Beitrag enthalten sind. 

Mfg   Yon

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb jul:

Mit aktuellem Test und Täglichem Nachtest wäre es doch kein Problem

Folgendes ist für mich zu diesem (schnell dahin getippten Einzeiler?) klarzustellen: Für mich ist leider keinen vollumfänglichen Impfschutz - trotz bis dahin verabreichter 2. Impfung (eben aber noch nicht 14 Tage verstrichen) - zum Con-Termin haben zu können, nicht unter 'kein Problem' zu subsumieren, das auch durch 'Schnelltesten' gerade nicht aufzuheben ist. Safety first! 

Du darfst das gerne anders sehen. Ich werde darüber indes nicht weiter diskutieren.

Bearbeitet von DiRi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...