Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Heidenheim:

... ihr könnt nicht zählen ... 9!

Neun Tage!!! Neun Tage!!! Neun Tage!!!

vor 6 Stunden schrieb KhunapTe:

Hallo ihr Lieben,

es geht voran.... wir planen immer noch den CON und haben gerade gestartet, die Details zu planen und genehmigen zu lassen.... wartet noch ein wenig. Es wird bald Neuigkeiten geben!

...und NEIN es gab noch keine Einladung 

... und NEIN man kann sich noch nicht anmelden

...und JA es gibt bald Neuigkeiten --> HIER

Hab vergessen was, wo, wie, warum! Aber neun Tage!!!

 

Am 4.6.2021 um 11:27 schrieb Ardor Lockenkopf:

Ja, wie die Zeit vergeht ;)

Katastrophe!! Neun Tage schon!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat

19. Midgard Breuberg-CON findet statt 

vom 13. bis 15. Juli 2021 

 Anreise:                 Frühanreise ab Donnerstag, den 12. August  

                                Normale Anreise ab Freitag, den 13. August  

Juli? August? 11 Monate frühanreise

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Panther:
Zitat

19. Midgard Breuberg-CON findet statt 

vom 13. bis 15. Juli 2021 

 Anreise:                 Frühanreise ab Donnerstag, den 12. August  

                                Normale Anreise ab Freitag, den 13. August  

Juli? August? 11 Monate frühanreise

:lol: Auf Grund der Wochentage sicher August. ;)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Oh, welch eine Freude: Das sind großartige Nachrichten, daher einen ganz besonderen Dank an die Orga, die sich in diesen nicht gut zu planenden Zeiten dieser Aufgabe stellt. :clap:

Ihr dürft fest mit meinem Kommen rechnen. :satisfied:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Patrick:

Also online - oder wenn ich deine Freude richtig interpretiere sogar vor Ort?

Der Con findet vor Ort statt. Ichwürde auch wahnsinnig gerne hingehen. Aber ich kriege am Con-Freitag-Nachmittag meine zweite Dosis AstraZeneca. Ich könnte also sowieso erst am Freitag anreisen und mir ist das Risiko zu hoch, dass ich den Con wegen Nebenwirkungen nicht genießen könnte. Ein Arbeitskollege war nach der zweiten Dosis eine Woche krank geschrieben. Und der Con-Beitrag ist für mich zu hoch um ihn einfach so "zu verschenken".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@KhunapTe

Zitat

Die Spieler tragen bitte Masken, wenn sie von ihren Spieltischen aufstehen und den Raum verlassen. 

Das soll sicher heißen: „Die Spieler tragen bitte Masken, wenn sie von ihren Spieltischen aufstehen und den Raum verlassen.“ 

„Bitte“ ist eine hier unangebrachte Höflichkeit. Es muss streng gehandhabt werden. Ich wünsche es Euch jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Der Con findet vor Ort statt. Ichwürde auch wahnsinnig gerne hingehen. Aber ich kriege am Con-Freitag-Nachmittag meine zweite Dosis AstraZeneca. Ich könnte also sowieso erst am Freitag anreisen und mir ist das Risiko zu hoch, dass ich den Con wegen Nebenwirkungen nicht genießen könnte. Ein Arbeitskollege war nach der zweiten Dosis eine Woche krank geschrieben. Und der Con-Beitrag ist für mich zu hoch um ihn einfach so "zu verschenken".

Zumal Du erst zwei Wochen NACH der Impfung kommen darfst.

Link zu diesem Kommentar

Was für wunderbare Neuigkeiten, die mir meine Prüfungs-Vorbereitungszeit versüßen :turn: Ich plane fest, dabei zu sein.

Da wahrscheinlich viele nicht teilnehmen können, finden sich ja vielleicht ein paar online-parallel-Runden, um ein bisschen über die Enttäuschung hinwegzutrösten? 
 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bro:

@KhunapTe

Das soll sicher heißen: „Die Spieler tragen bitte Masken, wenn sie von ihren Spieltischen aufstehen und den Raum verlassen.“ 

„Bitte“ ist eine hier unangebrachte Höflichkeit. Es muss streng gehandhabt werden. Ich wünsche es Euch jedenfalls.

Da schlug die uns innewohnende Höflichkeit durch. Was soll man machen. :dunno:
 

  • Like 2
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Chichén:

Nein, hat er nicht. 
Nur kund getan, dass er auf jeden Fall dabei sein will.

Tatsächlich hat er geschrieben, dass es dabei „ist“. Das klingt sehr konkret und von daher kann ich @juls Frage nachvollziehen.

 

Ceterum censeo, dass bitte der Strangtitel korrigiert und das „online“ daraus entfernt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...