Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Mogadil:

Dann willst du zwei Runden nur mit dir selber spielen? Das schaffst du auch zu hause.

Die eigenen vier Wände habe ich aber nun ausreichend kennengelernt, da würde ich beim mit mir selbst Spielen doch lieber die Aussicht über den Odenwald genießen - inklusive Schnitzel.

Bearbeitet von Fimolas
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne mein letztes großes Abenteuer auf der Con anbieten (egal ob digital oder analog - wurde in den letzten Monaten testgespielt). Und da gibt es auch genug Möglichkeit zum Schnitzeln sowie zum SchnEtzeln! 😋 :D

Bearbeitet von Ellessar
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Meeresdruide:

Der Juni hat noch ein paar Tage übrig. Also nicht hetzen.

Hallo ihr Lieben,

es geht voran.... wir planen immer noch den CON und haben gerade gestartet, die Details zu planen und genehmigen zu lassen.... wartet noch ein wenig. Es wird bald Neuigkeiten geben!

...und NEIN es gab noch keine Einladung 

... und NEIN man kann sich noch nicht anmelden

...und JA es gibt bald Neuigkeiten --> HIER

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...