Zum Inhalt springen

In der Hitze von Meknesch (Con-Kampagne 3.01)


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu diesem Abenteuer, insbes. an @Olafsdottir:

Auf S. 23 gibt es einen Hinweis auf die Metallbeschläge auf den Arrachtrüstungen, mit denen aber nur ein Thaumaturge vielleicht etwas anfangen könnte, „aber es gibt derzeit keinen T. in der Con-Kampagne“. Und jetzt stell Dir vor, wer in meiner Gruppe ist. :rotfl: Kannst Du nun bitte für unseren Thaumi einen Hinweis geben, was es mit diesen Metallbeschlägen auf sich hat?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bro:

Ich habe eine Frage zu diesem Abenteuer, insbes. an @Olafsdottir:

Auf S. 23 gibt es einen Hinweis auf die Metallbeschläge auf den Arrachtrüstungen, mit denen aber nur ein Thaumaturge vielleicht etwas anfangen könnte, „aber es gibt derzeit keinen T. in der Con-Kampagne“. Und jetzt stell Dir vor, wer in meiner Gruppe ist. :rotfl: Kannst Du nun bitte für unseren Thaumi einen Hinweis geben, was es mit diesen Metallbeschlägen auf sich hat?

Ich habe keine Ahnung. Ich hätte mir Gedanken darüber gemacht, wenn es einen Thaumaturgen gegeben hätte, und mir dann mit dem Spieler zusammen etwas ausgearbeitet. Das hätte dann ein Sonderzertifikat gegeben.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Noch eine Frage:

Diese Gamila lässt die Gruppe beschatten. Die Gruppe kommt irgendwie dahinter. Und dann?

Ich habe auch bei mehrmaligem Durchlesen nicht gefunden, was es damit auf sich hat. Die Gruppe wird nach Gamila suchen wollen.  Habe ich was übersehen???

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Bro:

Diese Gamila lässt die Gruppe beschatten. Die Gruppe kommt irgendwie dahinter. Und dann?

Ich habe auch bei mehrmaligem Durchlesen nicht gefunden, was es damit auf sich hat. Die Gruppe wird nach Gamila suchen wollen.  Habe ich was übersehen???

Diese Gamila taucht - als Adressatin von Briefen eines Mahmoud, der die Höhlen von Oth für sie ausspioniert hatte, und als Inschrift auf einem Ring des Sehens in Dunkelheit auf seiner Wasserleiche vor Parduna - mehrfach in der Kampagne auf.

Wenn sich Aidan von Dungarvan richtig erinnert, war sie wohl Middle Management in Meknesch für eine Gruppe um einen todlosen alten Meketer. Vielleicht irrt er sich da aber auch.

Bearbeitet von Berengar Drexel
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Berengar Drexel:

Diese Gamila taucht - als Adressatin von Briefen eines Mahmoud, der die Höhlen von Oth für sie ausspioniert hatte, und als Inschrift auf einem Ring des Sehens in Dunkelheit auf seiner Wasserleiche vor Parduna - mehrfach in der Kampagne auf.

Wenn sich Aidan von Dungarvan richtig erinnert, war sie wohl Middle Management in Meknesch für eine Gruppe um einen todlosen alten Meketer. Vielleicht irrt er sich da aber auch.

Den Brief haben sie nicht gefunden. Den muss ich ihnen noch irgendwie zuspielen. Ich weiß nur noch nicht, wie. Der Ring mit der Inschrift ist der einzige Hinweis auf den Namen. Deswegen wird der Name etwas klingeln lassen. Aber auf die mit Sicherheit kommende Nachfrage finde ich keine Antwort. Ich kann natürlich einfach lächeln und schweigen. Aber das ist weder für Spieler noch für SpFen schön. Für mich auch nicht, besonders dann, wenn das Schweigen daher rührt, dass ich es eben auch nicht weiß. :dunno: Doof.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Olafsdottir:

Gamila ist eher nicht so wichtig. Ich hatte noch etwas mit ihr vor, bin aber nicht dazu gekommmen, das auszuarbeiten. Du kannst sie entweder selbst definieren oder rauslassen.

Ah. Okay. Ich dachte schon, ich hätte da was schlimmes übersehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...