Zum Inhalt springen

Den Sabil hinauf (Con-Kampagne 3.02)


Empfohlene Beiträge

Ich bereite gerade Teil 3.02 (Den Sabil hinauf) von @Olafsdottirs Con-Kampagne vor.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei den Zertifikaten das Kurzschwert „Solertia“ finde, aber im Abenteuer selbst finde ich die Waffe nicht. Ich weiß, dass ich damals (Breuberg 2008?) unter @Fimolass Leitung dieses Abenteuer spielte und mein Cendrik diese Waffe irgendwo im Kampf erbeutete. Ich weiß aber nicht mehr, wobei?

Ich bitte daher die Besitzer dieses Abenteuers, mir zu helfen. Ich finde trotz mehrmaligem Lesen nicht den Fundort dieses tollen Schwerts. Und bitte keine „Lass es doch finden, wo Du willst.“-Antworten. Die helfen mir nicht weiter. Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Berengar Drexel:

Aber da war doch ein gutes valianisches Kurzschwert (+2/+3 ?) im Abenteuer, das ein Kel-es-Suf bewachte - nicht wahr?

Ja, das Schwert war es. Okay, ich werde den Abschnitt mit den Typen nochmal genauer lesen. Vielleicht war ich gestern einfach zu müde... Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...