Zum Inhalt springen

13.05.2021 14:00 - 1880 - Flying Cats at Coral Cay


Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5

System: 1880
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 13.05.2021 14:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/10564994/Q4HU9Q      Bitte im Vorwege dem Spiel in Roll20 joinen und falls noch kein Roll20 Account besteht diesen anlegen

Hangout Link:  https://meet.google.com/ook-vsmz-nov

Für die welche es noch nicht kennen bin ich ab 13:00 online für Technik Setup und Roll20 Einführung

Art des Abenteuers: Detektiv, Überland, Unterwasser

Beschreibung: Carl Hagenbeck sucht ein paar Abenteurer welche für ihn Tiere fangen welche er in in seinem Zoo ausstellen kann.

1. @Slüram - Kaptain Hans-Albert Hansen

2. @alf04 - Bernadette Annabelle Heartcourt

3. @Meeresdruide - Ingenieur Ian G. Livingston

4. @Serdo - Reiseschriftsteller Mathew Broady

5. @Selinda - Aziz Aman Faiq al-Barudi

 

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Wenn Carl Hagenbeck schon ein Mitglied der Familie Manz - oder von Manz - in München zu den Freunden seiner Ausstellungen zählt, können die ihn vielleicht auf den bayrischen Konsul in London Ritter Ignaz v. Beck aufmerksam machen. Der soll eine Gabe für die diskrete und zufriedenstellende Behandlung von seltsamen Ereignissen in London haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Selinda:
Am 2.5.2021 um 21:04 schrieb alf04:

oh, da bin ich gerne dabei. Entweder mit Mademoiselle (ab 1885 Madame !) oder mit einem schießwütigen Amerikaner.

hmmmm... soll ich vielleicht meinen kleinen ägyptischen Glücksritter abstauben? 

Sehr guter Plan! :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Slüram:

Sehr guter Plan! :thumbs: 

Jip gibt's eigentlich dann, wenn der schießwütige Amerikaner, DER schießwütige Amerikaner ist, den Jip schon kennt... die waren schon einmal ein Dreamteam. Ansonsten muss ich mir schwer überlegen, wie der aus Ägypten herausgekommen ist. Außer das ganze spielt in Ägypten... dann wäre ich auch ohne Dreamteam mit Jip dabei.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Selinda:

Jip gibt's eigentlich dann, wenn der schießwütige Amerikaner, DER schießwütige Amerikaner ist, den Jip schon kennt... die waren schon einmal ein Dreamteam. Ansonsten muss ich mir schwer überlegen, wie der aus Ägypten herausgekommen ist. Außer das ganze spielt in Ägypten... dann wäre ich auch ohne Dreamteam mit Jip dabei.

das ganze Spielt auf der Jacht von Captain Hansen und auf einer lauschigen kleinen Karibikinsel

Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2021 um 22:09 schrieb Selinda:

Jip gibt's eigentlich dann, wenn der schießwütige Amerikaner, DER schießwütige Amerikaner ist, den Jip schon kennt... die waren schon einmal ein Dreamteam. Ansonsten muss ich mir schwer überlegen, wie der aus Ägypten herausgekommen ist. Außer das ganze spielt in Ägypten... dann wäre ich auch ohne Dreamteam mit Jip dabei.

von Ägypten gibt es verschiedene Routen in die schönste Stadt

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:

von Ägypten gibt es verschiedene Routen in die schönste Stadt

Evtl. hat Jip einen "Onkel", der ihn mitgenommen hat... mir fällt schon etwas ein.

Dann bin ich gerne mit Aziz Aman Faiq al-Barudi (seine Freunde nennen ihn Jip) dabei. Ein etwa 16 Jahre alten ägyptischen Burschen. Ich nenne ihn mal einen Überlebenskünstler.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Selinda:

Evtl. hat Jip einen "Onkel", der ihn mitgenommen hat... mir fällt schon etwas ein.

Dann bin ich gerne mit Aziz Aman Faiq al-Barudi (seine Freunde nennen ihn Jip) dabei. Ein etwa 16 Jahre alten ägyptischen Burschen. Ich nenne ihn mal einen Überlebenskünstler.

schickst du mir bitte noch per PN oder Mail den Background der Figur

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...