Zum Inhalt springen

abgesagt Muttertagsrunde für Frauen/Mütter


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-5
Regelsystem: Midgard, 1880 oder PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: 

Meet Link: 

Art des Abenteuers: Sandkasten
Voraussetzung/Vorbedingung: Nur Frauen als Spielerinnen


Beschreibung: Ihr entscheidet über Spielsystem und Hauptthema und ich werde dazu einen Sandkasten leiten


 


Spieler*innen:

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
Bearbeitet von jul
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Tag der Frau" war nun am 8. März und "Tag der Frauen und Mädchen in der Wissenschaft" am 11. Februar - 

aber wie wäre es mit einer Terminverschiebung auf "Tag der Frauengesundheit" (vielleicht paßt das ja in das Abenteuer) am 28. Mai?

Was es nicht alles gibt... "Tag des Mannes" gibt es übrigens auch, der ist am 19. November. 

Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in abgesagt Muttertagsrunde für Frauen/Mütter
vor 4 Minuten schrieb Chichén:

Oder sie genießen den Tag mit ihrer Familie...

Dann haben diese Mütter offenbar genug andere Gelegenheiten zum Spielen. Für mich wäre es seit vielen

Monaten mal wieder eine gewesen. Deswegen bin ich auch ein bisschen traurig.

 

 

 

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Alas Ven:

Dann haben diese Mütter offenbar genug andere Gelegenheiten zum Spielen. Für mich wäre es seit vielen Monaten mal wieder eine gewesen. Deswegen bin ich auch ein bisschen traurig.

Es ist natürlich schade, vor allem für dich, dass die Runde von JUL nicht stattfindet, da ich die Idee von ihm wirklich sehr lieb fand. :knuddel:

Ich wollte mit meiner Bemerkung nur darauf aufmerksam machen, dass es neben deinem Rückschluss im Bezug auf "Zeit freischaufeln" oder "zu wenige Mütter die spielen" auch noch andere Möglichkeiten gibt. Und ob andere Mütter wirklich ansonsten genug Zeit finden zum spielen, wissen nur sie selber.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...